Jump to content

Mortarion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mortarion's Achievements

  1. Bei mir gehts auch net! Wie 2 Rottis? Hab ja nichma EINEN bekommen bisher! :TT-TT:
  2. Cache geleert, Orden wieder da! Danke für den Tip!
  3. Moin! Habe den Lehrgang GeZi-Mockel erledigt und den Orden auch erhalten! Habe den dann deaktiviert, also sollte er ja lediglich unsichtbar sein! Er ist aber jetzt komplett aus meiner Liste mit Orden verschwunden! Jemand ne Ahnung, wo der hin is??
  4. Aaaaaaaahhh! OK! Dann hat sich der Rest ja erledigt! DANKESCHÖN!!! ----kann dann geschlossen werden----
  5. Danke danke! Hätte ja sein können, dass man ne Auskunft bekommt, damit man weiß, wann man die Moral pushen muss! Über die Truppe zum Beispiel und den Truppenbonus möchte man ja nicht unnötig lange auf Moral stellen müssen!
  6. Da der andere Thread schon geschlossen ist.... Wieviel Minuten vor Einschlag sieht man denn den Angriff mit dem Lehrgang Spionage??? Oder ist das auch geheim, wie die Verdiensterhöhung mit GeZi-Mockel?
  7. Mortarion

    Spenden

    Aaaahhhh! OK! :!: Werde ich dann morgen ma ausprobieren! :thumbsup:
  8. Mortarion

    Spenden

    Raff ich jetzt auch nich! ?( 8|
  9. Mortarion

    Spenden

    Aber solange eine Verknüpfung nicht funktioniert, ist Spendenbecher vollkriegen recht aufwändig, wenn man immer nur Leuten mit gleichem Link so spenden kann, dass man nicht "Netter Zivilist" ist!
  10. Mortarion

    Spenden

    Ist mir auch schon aufgefallen! Ist echt ziemlich blöd!
  11. Mortarion

    Frage zu Multiaccounts

    @glasi: Stimme Dir vollkommen zu! aber so wie manche Leute hier abgehen ist schon fast zu krass für ein Browsergame! Demnächst veröffentlicht man hier noch Fotos und Adressen, um den Leuten die Regeln einzuprügeln... 8| ?(
  12. Mortarion

    Frage zu Multiaccounts

    Also für mich ist dieses SPIEL ein Zeitvertreib! Und wenn manche Leute denken, sie bräuchten meherer Accs, weil sie wegen zu wenig Arbeit oder Freunden zu viel Zeit haben und sich an ner Top 10 Platzierung aufgeilen, sollen sie das halt tun! Wie gesagt, es ist nur ein Spiel!
  13. Mortarion

    Frage zu Multiaccounts

    Wo wir dann wieder bei dem Problem, dass auch mehrere Leute über EINE IP ins Netz gehen!
  14. Mortarion

    Frage zu Multiaccounts

    Sehe ich genauso! Entweder Acc Sitting erlauben oder die KzH und Innendienstzeiten verlängern!
  15. Mortarion

    Frage zu Multiaccounts

    Also ich würde mit den Tagen eher nicht hinkommen! Die würde ich nur für kurzfristige Abwesenheiten nutzen! Bei längerer Abwesenheit würde ich sitten lassen, wenns erlaubt ist! Natürlich nur von vertrauenswürdigen Leuten!
×
×
  • Neu erstellen...