Jump to content

Major

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Major's Achievements

  1. Ok es ist eine Sekunde auseinander aber zählt das item dann für beide; Angriff und verteidigung? Oder merkt das system das die verteidung schneller endet und somit das item nur die Verteidung gilt? Oder wirds auch für den angriff gezählt?
  2. mir ist alles egal solange der server nicht wieder abschmiert, ich probleme habe und andere wie doof skillen können. wie es in der final auch war, konnte knapp 24 stunden kaum was machen I hope the best
  3. ohhjjaaa ich hoffe das klappt alles besser als wie beim final start das rein garnichtsmehr geht!
  4. Da hier nur spekulationen sind wollte ich nochmal genau fragen wann der start ist. Klar samstag nacht. Und die genaue Uhrzeit? Danke! Überschrift präzisiert Spassnase
  5. ich hatte vor kurzem aber auch noch ein code der geklappt hat, leider wollte ich dieses erneuern. tja nun klappt es nichtmehr Ich frag mich nur warum es nichtmehr geht oder es erlaubt ist.
  6. habe eine möglichkeit gefunden undzwar die schriftgröße auf 100, aber groß ist es trotzdem nicht wirklich Bitte um hilfe! :dizzy:
  7. http://www.schulterglatze.de/profil/truppe/822 irgentwie wird das bild sehr klein angezeigt ganz unten über der Besucherzahl. Gibt es da einen speziellen code? Das ist der code= Funktioniert hier im forum aber nicht auf dem profil [center][url=http://zumlink.de/Die_Gallier_Spendenlinks][img=http://img708.imageshack.us/img708/2319/nre.png][/url][/center] [url=http://zumlink.de/Die_Gallier_Spendenlinks][img=http://img708.imageshack.us/img708/2319/nre.png] [center] [url=http://zumlink.de/Die_Gallier_Spendenlinks][img=http://img708.imageshack.us/img708/2319/nre.png][/url][/center] ohne leerzeichen! ohne sternchen! Habe was gelesen wegen einem PUNKT(.) zwischen den eckigen klammern. Funtkioniert trotzdem nicht!!!. Bitte um hilfe! Danke Überschrift präzisiert Spassnase
  8. irgenteiner meinte mal hier was er hat n huhn gefunden. was da los. war die rede nicht von eiern?
  9. trotzdfem muss ich diese frage stellen. ab wann gibt es pokale für die truppe? Und ausserdem sollte man dann die regeln irgentwo groß hinschreiben. ich sehe es nur aus einigen beiträgen das man das hier nicht besprechen darf. mkg
  10. Major

    Tagesform

    Dann ist wohl das Wort Tagesform an falscher stelle. Vieleicht nennt man es dann Kampfgeist :boo:
  11. Major

    Tagesform

    und ist es Die Tagesform oder Manöverform? Kommt mir so vor als würde es von manöver zu manöver wechseln :-faill-:
  12. Da hast du wahr, soweit hab ich nicht gedacht mit nem :-high-: im Kopf und zu viel Bier
×
×
  • Neu erstellen...