Jump to content

First_Blood_Rambo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

First_Blood_Rambo's Achievements

  1. Ich für meinen Teil, geh davon aus, das es so ist, wie Azrael andeutet. Der TE war wieder mal wohl nicht so erfinderisch. Der Truppenname + die 2 Helden mit Namensbezug zum Truppennamen und das Erstellungsdatum der Helden deuten für mich eindeutig auf eine "Rebellion" hin. Diesbezüglich mach ich dann gleich mal ein Ticket an die Admins fertig.
  2. Guten Morgen, Soldaten/Soldatinnen. Ich weiss nicht, warum ein Frage und Antwort Fred wieder dahingehend ausufert, das sich jetzt wieder jeder über seine vergangene oder noch laufende Dienstzeit profilieren muss. Ich habe da mal einen Link eingefügt, den sich jeder mal bei Gelegenheit ansehen sollte/darf. MAD Bevor die Frage aufkommt, hat der überhaupt gedient? Antwort: Ja, hat er. Ich sage euch aber nicht wo und wann, denn dann müsste ich euch alle umbringen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
  3. Wenn du auf die Abzielst die sich so toll für die Truppe einsetzen und hoch skillen, gib ihnen doch den Refü Posten. Beim Militär ( auch wenn dieses Spiel nur eine Satire darauf darstellt), gibt es Rechnungsführer, wie hier auch, die entscheiden wann und wieviel Geld an den einzelnen in der Truppe ausgezahlt wird. Hier entscheidet der Truppführer mithilfe des ReFü-Posten, wer wann was umswitcht. Wenn jedem einzelnen gestattet wäre, wenn wir den Vorschlag von dir aufgreifen, zu switchen wann er möchte ohne die TK zu klauen, wäre der Posten des ReFü sinnlos. Eben deswegen ist die Kommunikation innerhalb einer Truppe im RL genauso wie hier miteinander das A und O. Wir sind auch an die 50 Mann in Trupps, nicht alle sind ReFü´s. Da muss man schon ein bisschen kommunizieren um an sein VB oder die Moral zu kommen. Aber so ist das Truppenleben. Ich bin ganz klar für ein Nein.
  4. Kennst du die Show noch aus der Beta? Muahaaa
  5. Geilomat. Wenn ich könnte,würde ich dir den Verdienst eines ganzen AE oben drauf legen.
  6. @DarkMen99. Ich brech ab, mann du hast echt ´nen Arsch in der Hose. Die Show mit den Multi´s hab ich schon am 2ten Tag gerochen............ Schön das der Support einmal reagiert hat. Nun musst du um deinen eigenen Acc bangen, denn Tickets haben die Kollegen G.O.C. bestimmt schon massenhaft verschickt. Btw. Ich hätte den Haupt-Acc auch noch degradiert. :thumbup:
  7. Für die Kann man ja noch eine Lupe installieren und ein - Zeichen in´s Rote und ein + Zeichen in´s Grüne Herz setzen. Ich wäre auch für so eine Ergänzung. :thumbsup:
  8. @FTS. Dann schiess den Kollegen mal ordentlich runter, dann haben wir alle was von ihm.
  9. Recht hast du. Das Forum wird überschwemmt von Themen wie: Multi Acc, Cheating und weiss ich was noch. Hier wird aber lediglich über User-Gruppen geschrieben und nicht über einzelne. Die Admins müssen dieses Spiel über das Forum verstehen, damit Sie dagegen einwirken können. Ein Einzelner erreicht nichts, viele hingegen schon So ist es auch mit den Threats. Der persönliche Angriff in den Foren bringt nichts, ausser das die Mod´s wieder alles dichtmachen.
  10. Und ich muss nicht ständig im Foyer im Kreis laufen, in der Hoffnung die anderen Säcke zerschiessen mir meine Ausbildung.
  11. Das ist mir auch schon aufgefallen.............. Hat was mit Cheater-Verwirrung-Stiften zu tun. Btw, bei mir im Altenheim ist das auch so. :thumbup:
  12. Und von den Dreien suchen sich die Admin´s wieder einen aus, den Sie auch kicken. So hat jeder was davon............ 8o Meine Omma sagte immer: Junge das Leben ist manchmal so sinnlos, mach was draus.
×
×
  • Neu erstellen...