Jump to content

Paul51

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Paul51's Achievements

  1. Ich finde die Idee nicht gut. Solche Gegenstände sollten was besonderes bleiben und nicht ertauschbar sein.
  2. Damals konnte jeder Einzahlen und dieses Credits konnten dann andere Nutzen, somit gab es eine Verteilung der Credits, dass ist was ganz anderes. Ich war der Meinung, dass du sowas selbst wissen solltest.
  3. @ VollstreckeR Du kannst sehr gerne paar Bildchen malen, wenn es dir eine solche Freude bereitet. Ich kann dir danach auch etwas zusammenstellen, damit du verstehst das hier nur Vorschläge gepostet werden. Vorschläge könnte man evtl. auch umändern, dann wäre auch eine Mindesteinzahlung möglich.
  4. @VollstreckeR Verstehe jetzt nicht wo der Unterschied sein sollte, ob man jetzt Waffen kauft, oder die Credits einzahlt. aber ist okay...
  5. Die Sperre könnte man natürlich mit integrieren. Das würde wieder mehr Leben ins Spiel bringen.
  6. Du meinst, dass man die Credits nicht einzahlen kann, wenn man angegriffen wird?
  7. Der Verkaufswert ist aber noch der gleiche.
  8. @VollstreckeR Ich zahle mir im Moment auch nur so viel durch Ausrüstung aus wie benötigt, keinen Cent mehr. Ich denke nicht, dass alle ihre Ausrüstung von Event dort anlegen würden, da die Einzahlung auch mit 40% Verlust behaftet wäre, wie im Moment die Strategie mit der Ausrüstung. Ob man seine Credits sofort mit 40% Verlust in die "Bank" oder in Ausrüstung anlegt und sich dieses Geld wieder holt, ob jetzt durch umständliche Verkäufe der Ausrüstung oder des eintippens des Betrags wäre für mich das gleiche. Nur angenehmer.
  9. @VollStreckeR auch bei einer Serie lege ich die ganzen Credits weg, wenn ich jetzt ohne Items sowas mache. Es geht weniger um das Einzahlen, sondern um das Auszahlen, mich persönlich stört es 100 Items für eine Weiterbildung zu verkaufen... Deswegen der Vorschlag.
  10. Ich denke, wenn man vernünftig spielt würde man sich auch so die Zeit lassen, Credits in Ausrüstung zu stecken. Deswegen wohl kein Unterschied zum Ist-Zustand, sondern nur eine angenehmere Variante.
  11. Ja ich sehe es aber nicht als Nachteil, meine Intuition ist es einfach, dass man sich die Credits schneller und einfacher Auszahlen kann, als Waffen zu zählen und diese 100 oder 200 mal anzuklicken. Wie gesagt, es würde sich ja nichts ändern am Gewinn oder Verlust, nur die Art wie man sich die Credits wieder für Ausbildungen zur Verfügung stellt wäre viel angenehmer.
  12. @decki hier können sich ja nun alle objektiv äußern, wenn es viele positive Feedbacks gibt, wäre es ja ein Anfang
  13. @decki ich möchte das Spiel nur für ALLE Spieler in allen VERSIONEN angenehmer gestalten.
  14. Bei der alten Kasse konnte jeder in einen Topf einzahlen und abheben. Meine Vorstellung der "Bank" wäre, dass jeder nur Zugriff auf seine eingezahlten Credits hätte.
  15. Meiner Meinung nach, sind die 40% Verlust genauso abschreckend für mache, wie das ausgeben von Credits in Waffen. Es würden immer noch Spieler drauf hoffen, da diese nicht die 40% Verlust hinnehmen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...