Jump to content

Sebastiann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sebastiann's Achievements

  1. Erstmal ist Anprangern verboten. Ausserdem ist an der Truppe bzw. ihren Mitgliedern nix besonderes zu erkennen.
  2. Wenn man es eh nicht wirklich kontrollieren kann, warum erlaubt man dann Multiaccounts nicht offiziell und verbietet nur das Geldschieben? Das ist doch eh das einzige was man wirklich überprüfen kann und das wirkliche Nachteile für andere anrichtet. EDIT: Vorallem wenn man bedenkt das es sicherlich viele Spieler gibt, die bis heute gar nicht wissen das Multis verboten sind, weil sie die neuen AGBs nicht gelesen haben (Natürlich kein Grund FÜR Multis, aber eine Erklärung warum es viele gibt und damit mein ich "legal" spielende Multis und keine Geldschiebermultis)
  3. Klar den kenn ich auch noch. Aber ich will Beta und Final in dem Zusammenhang nicht unbedingt vergleichen. In der Beta waren diese Geldmultis auch irgendwie sinnvoll um die schwächen des Systems herauszustellen. Das die Bekämpfung zwischen Beta und Final anders sein muss, ist klar.
  4. Bei mir warens auch 1000 € die so verloren gingen
  5. Ich hatte eigentlich gedacht sowas würde schon seit der Beta passieren. Wenn nicht, dann wäre das ein guter Ansatz
  6. Mir kam die letzten Tage der Gedanke das man vielleicht wirklich nur die Geldschiebemultis löschen will und andere Multis, die sich ausser Multis zu sein, sich nichts zu schulden kommen lassen toleriert. Die AGBs sehen schließlich nur das Recht zu löschen vor, keine Pflicht. Das recht muss da sein um auch AGB verstösse von Premium zahlenden Accs zu ahnden, wäre sonst wahrscheinlich rechtlich komplizierter. Allerdings würde man dies wohl, zurecht, nie im Forum zugegeben. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nichts unterstellen, sondern schreibe nur meine persönliche Sicht der Sache.
  7. Noch ein Nachtrag: Man muss auch bedenken das es nicht nur den Geldschiebemulti gibt, sonder auch einfach Spieler die gern mehrere Accounts spielen wollen ohne sich Geld hin und her zu schieben. Das das mittlerweile (für mich leider) auch verboten ist, ist klar. Allerdings sind diese Multis auf der "zu löschen" Liste, sicherlich sehr weit hinten weil sie niemandem schaden.
  8. Es hat doch noch niemand offizielles gesagt, das man das ganze nur an der gleichen IP festmachen wird (wäre ja bekanntermasen unsinnig), die IP ist nur ein Indiz von vielen. Die, die mit mehreren unter einer IP spielen sollten sich nicht soviel gedanken machen. Man kann das ganze nicht nur an der IP festmachen und das macht auch keiner.
  9. Sebastiann

    Frage zu Multiaccounts

    Problem ist halt, das diese Zeiten, also KzH und Innendienst, bei vielen Soldaten (durch Übungen, Lehrgänge etc.) nicht ausreichen.
  10. Sebastiann

    Frage zu Multiaccounts

    Versteh doch, die Final ist ein neues Spiel, das heißt neue AGBs. Die Beta ist ein laufendes Spiel, da müssten AGB Änderungen angekündigt werden. Aber das hat mit dem Fall das dir die AGBs der Final nicht gefallen nix zu tun.
  11. Sebastiann

    Frage zu Multiaccounts

    Das das nicht geklärt ist, ist ja gerade mein Kritikpunkt. Sowas hätte zu Beginn der Final geklärt sein müssen, und hätte klar kommuniziert werden müssen. Dann gäbe es jetzt auch keine Nachfragen. Trotzdem hoffe ich, das sich das bald klärt und wir dies Thema endlich abschließen können
  12. Sebastiann

    Frage zu Multiaccounts

    Naja, aber als du dich für die Final registriert hast, hast du auch das das häkchen gesetzt das du die AGBs der Final akzeptiert hast, damit ist das doch erledigt. Wenn du den AGBs jetzt nicht mehr zustimmst oder erst hinterher liest was drinsteht, dann steht es dir doch frei zu gehen.
  13. Sebastiann

    Frage zu Multiaccounts

    Sorry, aber mit der Argumentation erreichst du eher das hier gleich zu ist. Dann sind die Fragen was mit Accountsitting und mehreren Spielern die wissentlich oder unwissentlich an einer Leitung hängen ist, immer noch ungeklärt. Das Multiverbot hat sickman ja schon im anderen Thread klargestellt.
  14. Es wird dringend Zeit für ne eindeutige Ansage. Momentan laufen die Ansagen von DaPlaya und die AGBs leider völlig gegeneinander
×
×
  • Neu erstellen...