Jump to content

Barr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Barr

  1. hallo mikel,na alles kla bei dir?^^

    1. mikel500

      mikel500

      na warum machen die denn meinen eintrag zu? die haben doch was zu verbergen. da stimmt doch was nicht.

  2. Barr

    Danke zurück

    ja auch mal von mir ein danke an sg
  3. ich meine das thema gab es schonmal und es wurde gesagt das die final nicht beendet wird wie die beta
  4. Barr

    Feedback/Fragen - Osterevent

    mann musste insgesamt 300 eier haben,dazu zählen auch die die man von anfang an hatte und ich habe merkwürdiger weise keine 6 eier beim anfang bekommen
  5. Barr

    Feedback/Fragen - Osterevent

    hmmm eigentlich hat man die feldpost sofort bekommen wenn man 300 eier hatte, schreib mal ein ticketanden support
  6. tolle idee,find ich super. mal gucken was draus wird
  7. Guten Abend liebe Kameraden, ich möchte nu gerne dem ehemaligen Forums Moderator und Wiki Admin Lucario für seine klasse arbeit im Bereich SG-Wiki danken. Ich habe selten so ein tolles wiki eines Browsergames gesehen. Da ich nicht so ein toller reden schwinger bin endet es hier auch schon^^ Also vielen vielen danke für deine super arbeit LG Barr PS:ich danke auch Kitz für ihre tolle arbeit als Forums Moderator,schade das ihr aufhören musstet. ich wünsche euch alles gute für euer rl
  8. Barr

    Feedback/Fragen - Osterevent

    ne,da sind ja wieder die im vorteil die den hasen die nacht schon gekillt haben,20 eier als entschädigung reicht voll und ganz
  9. Barr

    Feedback/Fragen - Osterevent

    @ pinker powerranger:es hat aber nicht jeder so viele ausdaueritems angespart so wie du,bei solchen events solten die admins schon drauf achten das es auch für jeden machbar ist und zwar so machbar das sie auch ohne ausdaueritems schaffen können
  10. die person über mir ist eine bombe^^
  11. 10 man hab ich hier lange nichts mehr rein geschrieben^^
  12. Barr

    Feedback/Fragen - Osterevent

    200 eier mit mühe und not bekommen? hallo wir haben gerade mal den zweiten tag und da haust du schon rein mit mühe und not bekommen^^ schon lustig^^
  13. wer weiß,vielleicht ist ja sogar sowas schon geplant^^
  14. Barr

    Feedback/Fragen - Osterevent

    ich bin ja dermeinung das diese einzigartigen eventorden auch für alle machbar sind,das heißt das selbst die jennigen die erst kurz spielen auch die möglichkeit bekommen solche orden zubekommen
  15. Barr

    Feedback/Fragen - Osterevent

    selbst wen man es auf 10 std. pro tag runterschraubt sind 10 std. echt viel,ich glaube nicht das leute über ostern 10 std. am tag am pc hocken wollen/können selbst wen man die zeit hat,alle 15 mins den dienst anschmeißen ist echt nervig,in den 15 mins kriegt man doch nichts gemacht nebenbei
  16. Barr

    Feedback/Fragen - Osterevent

    ja der vorteil ist wirklich ein bissel häftig für die generäle oder zumindest für leute die schon die volleausdauer haben. wie andere schon gesagt haben ist 300 eier ein wenig hoch angesetzt aber ansonst ist das event mal ne tolle idee aber kaum machbar,wer diesen letzten orden bekommt hat ihn sich wirklich hart erarbeitet
  17. du hast nur 58 ausdauer gebraucht? ich habe 100 gebraucht
×
×
  • Neu erstellen...