Jump to content

stalingrad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

stalingrad's Achievements

  1. @ septus , besser hätte ich es auch nicht schreiben können !
  2. OK wenns dort steht , dann wirds wie beim letzten mal sein . Danke !
  3. Keine Frage , war schon das letzte mal ein Highlight ! Hoffe nur , daß es wieder einen Dienst geben wird , um sich Leuchtspurmunition zu verdienen !
  4. Wird es denn wieder einen extra Dienst geben , um Leuchtspurmunition zu erhalten , wie beim letzten mal ?
  5. Kleiner Tip : Holt eure Leute mit der Passwortvergessenfunktion wieder zurück ! Wenn der E-Mail Acc eurer Leute nicht gehackt wurde , bekommt ihr ein neues Passwort an den jeweiligen E-mailacc geschickt . Und schon habt ihr wieder Zugriff auf Eure Leute !
  6. Da bin ich dagegen . Endlich werden hier mal die Truppenspieler , die aktiv sind belohnt . Außerdem profitieren alle , die sich einer Truppe anschließen . Abhängig vom Ausbau des Stützpunktes steigt auch die Moral aller Spieler ! Und die Moralstufen sind dauerhaft , da der Bonus nicht mehr umgeschalten werden muß !
  7. Vorschlag : Es wird gehandhabt , wie in der alten Version . Entweder Angriff oder Verteidigung !
  8. Solange du nicht als netter Zivi spendest , kann dir nichts passieren . Also nimm die Spenden dankend an . Eigentlich sollte nach Einführung der Spendenprüfung eine Verwendung von Spendenbots unterbunden sein !?
  9. Süchtig sind wir doch alle, nach SG ,oder ? ;D Sonst wären wir auch nicht täglich on . Dieses Browsergame ist nach wie vor kostenlos und keiner wird gezwungen hier Geld auszugeben .
  10. Vorschlag , als Zeichen ,einen kleinen Halbmond als Nachtwacheteilnehmer .
  11. Naja ,viel verloren oder gewonnen habt ihr ja nicht . Freut Euch über Platz 2 . :hihi:
  12. Verstehe schon , aber ist unehrlich erarbeiteter Ruhm befriedigend oder erstrebenswert ? Die Entscheidung liegt bei den Admins , da können wir hier noch 20 Seiten vollschreiben !
  13. Wenn es unschuldige von Euch getroffen hat , so ist daß bedauerlich . Aber wie sollen die Admins nachvollziehen , wer beschissen hat und wer nicht ? In dem Falle gilt leider " Mitgefangen , Mitgehangen " ! Und was auch nicht von der Hand zu weisen ist , letztendlich hat Eure gesammte Truppe davon profitiert , nämlich das Ranking ! Ich frage mich sowieso , wenn man einmal erwischt wurde , macht man doch nicht den selben Scheiß nochmal , oder ?
  14. Sicherlich würden sie eine Truppe finden , aber wie ich es verstanden habe , werden sie nie wieder eine Truppe gründen können , bzw. einer beitreten .
  15. Im Prinzip stimme ich Veb zu , aber hättet ihr , wie von vielen gefordert , eine härtere Strafe verhängt , wären die Probleme erst gar nicht entstanden ! Oder verstehe ich da jetzt was falsch ?
×
×
  • Neu erstellen...