Jump to content

Boehserfriedel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Boehserfriedel's Achievements

  1. der letzte Orden ist für 100 besiegte Endgegner...geht das jetzt 100 Tage so weiter??? Jedes mal von 16 bis 20 Uhr ewiges warten auf das Laden der Seite????
  2. Oh, das hört sich ja gut an...hätte ich wohl mit mehr suchen auch selber finden können :biggrin_1: .... vielen Dank...Thema kann geschlossen werden....
  3. bei jeder weiteren Truppenausbildungsstufe erhöht sich die Einzahlung.....
  4. Moin, Nach Gründung der Truppe und den ersten Truppenausbildungen ist mir aufgefallen, dass Einzahlungen in die Truppenkasse gemacht wurden, welche ich aber nicht getätigt habe. Bei anderen Mitglieder ist dies ebenfalls der Fall. Was ist da los?
  5. Es ist auch noch ein Fehler oben Links, dort wo das Profilbild und die ganzen Kurzinfos zu Platz, Patronen usw. sind. Dort ist im Hintergrund noch der Armystern zu sehen...Ich glaube dort sollte eigentlich das BW Kreuz sein....
  6. Moin, wie wäre es mehr Lehrgänge unterzubringen....zum Beispiel einen BCE Lehrgang, der die Ausdauer erhöht....oder um aktuell zu bleiben einen NSAK Lehrgang der den Angriff erhöht...nur mal so....was haltet ihr davon... MkG Boehserfriedel in bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben Spassnase
  7. Also ich finds immer noch ne gute Idee :zustimm:
  8. kann es sein, das alle Links zu "ZumLink" deaktiviert wurden? Warum sollte man so was tun, da ist doch nichts regelwidriges dran.....
  9. Moin, mein Vorschlag wäre den Gefechtsorden Gottgleich mit Zahl einzuführen. Wie Beispielsweise beim DSA oder der Schützenschnur, die Zahlen ab der 5., 10. usw Wiederholung. MkG Boehserfriedel
  10. Aber wenn man für gewonnene Verteidigungen auch einen Punkt bekommt, ist man doch auch bestrebt viel für die Verteidigungswerte zu machen....Also ich finde, wenn man schon ne Verteidigung gewinnt, kann man auch dafür belohnt werden...
  11. Moin, So jetzt im richtigen Forum.... Also, noch mal der Sachstand: Wenn ich angreife und gewinne bekomme ich einen Punkt im Balken..... Wenn ich angreife und verliere fängt man wieder von 0 an, soweit verstehe ich das ja ABER Wenn ich angegriffen werde und verliere fängt man ebenfalls von null an... Wenn man angegriffen wird und gewinnt, bekommt man keinen Punkt im Balken...... Da Stimmt doch irgendwas nicht, oder? MkG Boehserfriedel
  12. Aber wenn ich eine Verteidigung gewinne bekomme ich keinen Punkt dafür, wie dämlich ist das denn???????
  13. Moin, ich dachte in der Mail hieß es, wenn man Angriffe verliert fängt man wieder bei null an. Nu wurde ich angegriffen und habe verloren und bin auf Null gekommen (von 12). Ist das so Richtig?
  14. Das habe ich hier bei Schulterglatze gesehen....is aber auch schon bißchen her, einige hatten das auf den eigenen Profilen und andere auf den Truppenprofilen... aber wenn das nicht mehr geht, hat sich das auch erledigt...
  15. Moin, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne Videos die eingebettet wurden automatisch starten lassen. Bei einige hab ich das schon gesehen, aber auf eine Feldpostanfrage kommt keine Antwort, darum hier die Frage im Forum, wie geht das? Vielen dank schon mal...
×
×
  • Neu erstellen...