Jump to content

dedlwe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army

dedlwe's Achievements

  1. Erstes zwischenfazit : ausser Lady sind alle dafür !! Kann ich gut mit Leben ! Und welche Variante, 1 oder 2 ( KalloBlomquist) ist letztendlich egal, denn beide bewirken das der Ligaaustritt sein Ziel, "Feigheit vor dem Feinde" verliert.
  2. dies ist ein Vorschlag und der gehört genau hier hin wenn ich mich nicht irre.... Und ich habe ja deutlich geschrieben das Verlassen der Liga annimmt ( dadurch ist kein neuer Angriff mehr möglich und somit auch keine stundenlange Sperrung der TruKa) nur nicht während des laufenden Manövers die Liga verlassen um die Kasse zu sichern, neue Manöver gibt es keine mehr nach drücken des Verlassenknopfes .
  3. Ich schlage vor, das man der Unsitte : Die gegnerische Truppe ist aus der Liga ausgetreten und das Manöver wurde gelöscht. Eingesetzte Credits oder Schokolade wurden euch erstattet. unterbindet. Es hat sich eingebürgert das Truppen sobald man sie mit voller Kasse erwischt, oder taktisch angreift ( 15er und 30 ger zusammen) mitten im Gefecht durch Flucht die Liga verlassen. Es wäre doch ein Leichtes für unsere Programmierer eine Funktion einzubauen die das Verlassen der Liga annimmt, aber erst nach Abschluß der laufenden Gefechte durchführt. Damit wäre derGrund für die Ligaflucht unterbunden und auch der Spaß durch Attraktivität gesteigert. Ich hoffe auf viele Unterstützer..... Gruß DedlWe
  4. Gut so, das hat uns eine Nacht schlaf gekostet, das wir angegriffen wurden hatten wir schon erwartet, und war natürlich auch so !!
  5. Man kann die Nachtwache auswählen und sich einloggen, das Captcha bestätigen, aber man ist nicht drin und auch die Meldung kommt nicht !! Ich bitte die Manövertätigkeit in dieser Nacht, dann zu stoppen, wenn man keine Nachtwache loggen kann, fallen ja die Truppen wie die Fliegen über die Top Truppen her. Und die ganze Nacht wach bleiben ist nichts für arbeitende Volk ! Danke
  6. ich wäre dafür den Rohstoffdienst so zu gestalten wie den normalen Tagesdienst. Laufzeit bis 8 h und alle 15 Minuten 1 Rohstoff. Beim abbrechen bekommt man die bisher verdienten ausgezahlt. Wenn man dann den normalen tagesdienst auch noch auf linearen Verdienst umstellt, zu jeder Zeit gleich hohe Einnahmen, dann sind für die die keinen Dienstebot nutzen können zumindest die Verdiensthöhe gleich. Und man kann so wie beim Verdienst auch die Rohstoffe so abholen wie man gerade zwischendurch Zeit hat . Auch dabei wäre der Rohstoffbot dann überflüssig, denn man bekäme für 6 Stunden Rohstoffsammeln ja genauso viele wie die Bot Nutzer bei 6 x 1 Stunde ....
  7. ja Basti das soll wohl so sein..... aber ist sehr unüberlegt das Ganze ... wenn es eine Möglichkeit gäbe Manöver und Nachtwache anders zu besetzten als durch Log in dann könnte man darüber nachdenken, so ist das Ganze nur ein Alibi . Wir sind jetzt mal ganz böse , wir von Unikat, nur machen tun sie nichts .... wenn sie es wirklich verfolgen würden, wäre das ja das Ende des Games und Ihrer Einnahmen, und so bekloppt sind die nicht. Ich bestätige das einfach nicht und lasse es drauf ankommen
  8. sauber, hoffentlich ist das sicherer als das alte Teil.... und dann schnellstens bitte in allen Versionen. Unser Dank wird euch ewig hinterher rennen ....
  9. ok .... den Faktor kannte ich noch nicht . wie sind denn der Schadenfaktor und der Heilungsfaktor ??? Danke für die schnelle Reaktion
  10. Hallo Kameraden. Ich habe eine Frage zur Manöverberechnung, nach Einspielung des Patches gestern fällt es mir erst richtig auf. Bei der Berechnung der "Stärkewerte" für Schaden, Block und Heilung, da stimmt etwas nicht, denke ich. Und zwar folgendes Problem : In diesem Fall haben wir 374 Stufen Schwerer Infanterist . Das bedeutet alleine dafür 374 x 3 - Schaden , 374 x 2 Block und 374 x 1 Heilung . Wenn ich mir nun die Blockberechnung anschaue, habe ich einen Block von 411-454 ( da sind die anderen beiden Spieler (Seelsorger und Sanitäter) noch nicht mal eingerechnet. Der Malus für dieses Manöver betragt 11%. Wo ist mein Gedankenfehler, bzw. was ist bei den Berechnungen falsch ???? Gruß DedlWe
  11. alles klar , DANKE für die prompte Hilfe !!!
  12. Wir haben zwei Manöver in der Speed nach 14 :00 Uhr beendet. Truppe MAD (Version Speed) 03.06.13 14:53 Beute 3000 03.06.13 14:41 Beute 3000 ..... also nach den veröffentlichten Werten hätten es 4000 - 6000 - 8000 Credits sein sollen. Auch bei den Rohstoffen gab es nur 10 jeweils . Die ausgebenen Werte hätte aber 15 - 30 - 45 sein sollen !!! Etwas klappt nicht bei eurem Patch . Gruß DedlWe
  13. dazu hätte ich mal einige Fragen : Auf was wollt ihr den resetten ?? Auf irgendeinen Stand, was ist mit den bereits ausgegebenen Rohstoffen, was ist mit den Rohstoffen die wir eingetauscht haben, und was ist mit den Ausbauten die nach der Ersteinrichtung erstellt wurden ?????
  14. @ Springspion : jetzt wo du nicht mehr bei uns spionieren kannst, stimmen deinen komischen Beiträge wohl nicht mehr ??? Dein Hurra, gehüstel , wird ja nicht gelöscht .... versteht wohl keiner Egal, wie auch immer, jedenfalls kannst du dir deine blöden Andeutungen schenken, denn wir spielen mit unserer Fusionstruppe nicht in einer Liga , deshalb hat mein Vorschlag, den du nicht verstehen kannst, nicht damit zu tun das es einfach unsauber ist bei 5 on5 viel mehr Punkte zu vergeben als bei 30on30. Und da sind die Punkte die wir uns bei euch holen schon mitgerechnet
  15. [...] Nichts destotrotz bleibt es so das die Truppen die in der 30on30 Liga fighten, durch die wenigen möglichen Gegner den kleinen Truppen gegenüber benachteiligt werden. Aber so wie es sich darstellt ist das hier so gewollt, große , fleißige und starke Truppen sind nicht mehr erwünscht.. [...]
×
×
  • Neu erstellen...