Jump to content

Vasudhara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vasudhara

  1. Hallo und guten Morgen Wir, die Truppe Pogopower ( Speed1 ) werden auch am Weihnachtsfrieden teilnehmen. Wir machen Manöverpause im Zeitraum 23.12.2016 / 12:00 Uhr bis 27.12.2016 / 12:00 Uhr Wäre schön, wenn sich noch andere Truppe anschliessen würden. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2017 MKG Vasu
  2. gibt es beim weihnachtsevent auch die sperre beim stundensieg?
  3. Hallo Ihr da Draußen Wir suchen aktive Gamer, denen es nicht zuviel ist, die kompletten Rohstoffe zu sammeln und sich einigemale am Tage ins Manöver zu loggen . Bei Interesse bitte FP an Memory
  4. Wir sind auf der Suche nach aktiven Kameradinnen und Kameraden. Schön wäre es wenn Ihr eine TA von 450 + mitbringen könntet, ist aber kein muß. Hauptsache ihr seid aktiv und mehrmals am Tag online. Bewerbung bitte an Vasudhara http://speed.schulte...ofile/user/7834 Truppe http://speed.schulte...ofile/troop/198
  5. In der Speed Mit dem Lehrgang " Joint-Fire-Support " werden die bestraft, die nur für die Truppe geskillt haben und nicht ihren eigenen soldaten... finde sowas echt schei..... In den anderen Versionen.... werde ich nie in den Genuß kommen den Lehrgang zu starten... denke bis ich soweit bin, gibts dieses Spiel nicht mehr
  6. Hallo In der Speed 1 wird der Orden " Indiana Jones " mit falschen Werten angezeigt. Im Moment steht da " Der Orden wird angezeigt wenn man 100000 Kisten auf dem Kasernenhof gesammelt hat " das wären bei 300 die Woche, wären im Jahr 15600 Kisten. Das wären in Jahren 6,41..... und solange ist die Speed 1 noch nicht online MKG Vasudhara
  7. Hallo Mutti Auch ich habe dir ein paar Zeilen in deinem Postfach hinterlassen MkG Vasudhara
  8. Am besten ihr löscht alle Versionen... dann seid ihr sicher das es keine Multis mehr gibt
  9. Hallo zusammen Wie ist das denn überhaupt mit Firmen IP`s... die sind über Jahre fest zugewiesen
  10. Moin Moin zusammen Der Vorschlag ist gut für Schichtarbeiter oder Kameraden die es nicht schaffen mehrfach am Tag online zukommen. Ich von meiner Seite her finde, das die Happy Hour für Events sehr gut sind und auch was besonderes... wenn dies dann jeden Tag wäre, ist das Besondere weg. Ich bin dagegen. Wünsche allen noch einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches und vor allem Gesundes Neue Jahr Vasu
  11. Thema bitte schliessen.... Vielen Dank und ich wünsche dem Team von SG frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr MKG Vasu
  12. Truppenprofil http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/198 Bei Interesse oder Infos bitte melden bei http://speed.schulterglatze.de/profile/user/7834
  13. Vasudhara

    Verbuggte Dienste

    es geht allen so die pflichtbewußt ihre arbeit für die truppe erledigen wollten.... die, die das nicht gemacht haben sind die gewinner...alle die im uvd oder ae waren, lachen sich über uns kaputt... wenn es eine wieder gutmachung seitens SG kommt ... sind die zweifacher gewinner die nicht gesammelt haben.
  14. Hallo Wir hatten grade ein Manöver bestritten und das Ergebnis soll Unentschieden sein. Nachdem ich mir die Auswertung des Kampes, im Frontbericht anschauen wollte, kommt nur Fehler 404 - Seite wurde nicht gefunden! Ist das ein BUG ... mich würde das schonmal Interessieren MkG Vasudhara
  15. Hallo zusammen Ich möchte zu diesem Thema auch einen Satz loswerden. Ich finde den Vorschlag von Kamerad Conners gar nicht so schlecht, deshalb diese Info Es gab... besser gesagt es gibt auch ein Browsergame namens " Pennergame " von der Fa. Farbflut Entertainment GmbH. In diesem Spiel gibt es diese Ligen. Es gibt dort keine Truppen sondern Banden, aber im Prinzip das gleiche Spiel, dort kämpfen jeden Samstag die Banden gegeneinander um Punkte und in jeder Liga sind 12 Banden. Es müssen dort genauso wie bei SG die Leute gesetzt werden um variiabel zu bleiben. Wenn jeder gegen jeden gekämpft hat gibt es eine Tabelle in der die letzten 3 absteigen und 3 Banden aufsteigen.... Vielleicht könnten die Leute von Unikatmedia mal einen Account dort aufmachen und sich die Sache anschauen.... ich finde das gar nicht so schlecht MKG Vasu
  16. Vasudhara

    Feedback Osterevent

    hallo zusammen kann es sein das nicht jeder bei gefechten die geblockt werden eier bekommen... bei uns in der truppe bekommen einige keine eier, wenn sie ein gefecht geblockt haben
  17. Vasudhara

    Feedback Osterevent

    Hallo zusammen "Für jedes erfolgreich geführte Gefecht (nur Angriffe), erhaltet ihr 1 Ei." Ich fände es gut, wenn ein Gefecht geblockt wird, das man auch ein Belohnungs - Ei bekommen würde Gruß Vasu
  18. danke tomatenkiller und danke muff na dann freue ich mich doch .... und hoffe auf die lostrommel
  19. Wann sollte denn überhaut der Test beginnen.. wäre ja nicht schlecht das zu wissen. Kann ja sein das der Test in 14 tagen erst beginnt und man ist daa im Skiurlaub :-)
  20. auch ich bin wiederhohlungstäter und würde mich wieder freuen als tester wieder mitzumischen... war bis jetzt immer super gut
×
×
  • Neu erstellen...