Jump to content

Zinker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zinker's Achievements

  1. Eine Rohstoffkiste statt Patronen?! Wo ist dabei die Belohnung fürs tägliche Antreten?! Ihr bettelt ja förmlich um den Boykott jeglicher "Events" die mit dem Verbrauch von Patronen verbunden sind!
  2. Wieviel Platz hättet Ihr im Moment noch frei, welche Anforderungen an DG und Truppenskill?! LG
  3. War ja klar, dass dieser "K®ampf in den Mai" auch wieder nur die Server lahmlegt ... diese "Events" rauben mir den letzten Nerv und Spielspass!!
  4. Noch langweiliger als das Dosenscheissen und Schneeballwerfen geht nicht?! DOCH - der Endgegner machts möglich!!! Hauptsache Patronen gehen übern Ladentisch und der Server kackt völig ab!
  5. Ich find die neue Übersicht potthässlich, unübersichtlich und will das alte zurück - die Iventarseite geht mal gar nicht!!!
  6. Zinker

    Spendenprüfung

    ich schau mir das jetzt noch ein bissl an und ehrlich gesagt werd ich wohl zukünftig auf die Spenden bzw das Spenden sch... - was kommt kommt, was nicht halt nicht - mir fehlen doch die Klicks nicht in der grossen Abrechnung! (-; offenlassen bis die Summe erscheint!!!! Doppelposting zusammengefügt, Zitatfehler korrigiert Spassnase
  7. Gehen Euch für diese Sprüche nicht langsam die Leute aus Finalshot?!
  8. Gefechte und deren pünktliche Beendigung/Anzeige funktionieren gerade zu dieser Stosszeit so gut wie gar nicht - macht BLOOOOOOOS KEIN Silvesterevent!!!!
  9. Was für eine unfähige Trümmertruppe ist die unikat media UG eigentlich? Seit Ewigkeiten werden uns Verbesserungen versprochen, von denen bisher nur Fliegendreck zu spüren ist: SG laggt immer noch regelmäßig, die Arbeit des Supports (in puncto Bearbeitungsdauer) lässt immer noch zu wünschen übrig und ständig kommen neue bugs hinzu. Habt ihr das marktwirtschaftliche Prinzip verinnerlicht oder nur mal einen IHK-Kurs besucht? Investiert ihr eure Gewinne auch in spielverbessernden Maßnahmen oder haut ihr euch nur persönlich die Taschen voll? Wenn sich da nicht etwas ändert, werden immer mehr SG-User die Lust verlieren: Dann entwickelt sich das Spiel zu dem gleichen wertlosen Trödel wie eure T-Shirts.
  10. @Spassnase: Ich gebe Dir in jedem Punkt Recht - meine 1. Statements heute zu diesem Thema waren noch ohne genauen Informationshintergrund, es war für mich einfach unvorstellbar, dass eines unserer Mädels so etwas machen würde und daher die Vermutung des gehackten Accounts. Ein Vorwurf, den ich hiermit ganz offiziell zurücknehme: Unsere Passwörter wurden nicht gehackt sondern offensichtlich verraten was zu der unglaublichen "Fleissarbeit" eines bis jetzt noch Unbekannten geführt hat, eigenes Truppenmitglied oder ein anderer Nutzer?!!! Wie sich die Sachlage klären lässt, ist mir schleierhaft - dafür bin ich zu unwissend was den ganzen Computerkrams betrifft, welcher ein solches Spiel laufen lässt. da kann ich mich nur auf die Spielleitung verlassen - welche ja bereits aktiv geworden ist. Vielen Dank für alle Beiträge - wegen mir kann das Thema nun geschlossen werden.
  11. Fri, Mar 18 2011 12:40:30 - Schulterglatze.de Kundendienst Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir werden den Sachverhalt prüfen und ggf. Änderungen vornehmen. es passiert etwas!!! :inlove: ein :* für den Support!!!
  12. Du hast schon recht - wir waren leichtsinnig, das steht doch auch gar in Frage. Fakt ist, dass hier unkameradschaftliche feige Looser gibt, die mitten in der Nacht so eine Nummer abziehen müssen während sie wahrscheinlich [...] Davor sollen hier alle gewarnt sein und wehe wir finden heraus, wer das war :finger: Vor allem solltest du mal rausfinden, wie man schreibt, ohne zu sehr ausfallend zu werden! Zumal ihr selbst die allergrößte Schuld an dem Geschehen tragt. Spassnase
  13. Ich such mir ne neue Truppe und will nie wieder eine Passwortliste haben!!!! :x
×
×
  • Neu erstellen...