Jump to content

xxDeathmanxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über xxDeathmanxx

  • Geburtstag 23.07.1986

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    WBK I
    Final

xxDeathmanxx's Achievements

  1. Gibt es dabei irgendeinen Trick, ich kann einfach nichts darein schreiben
  2. Ich finde das mit den Manövern ist schon ziemlich kompliziert ich habe ehrlich gesagt keine Lust und auch keine Zeit mir alles immer auszurechnen wen wir ins Manöver schicken. ich spiele jetzt schon seit ende 2010 SG und mir hat das Spiel immer sehr viel Spaß gemacht, aber in letzter Zeit bin ich nur noch online um meine Dienste zu starten und um nachzuschauen ob ein Manöver läuft. Das mit dem Spenden, klar ist es so schöner man kann selber entscheiden wann man seine Spenden voll macht, aber ganz ehrlich durchs spenden habe ich viele Leute kennen gelernt und so ist der Kontakt mit anderen Spielern viel weniger geworden. Gruß Death
  3. Gewährt, aber leider nur im Land der Ameisen. Ich wünsche mir das es endlich aufhört zu schneien und es endlich Frühling wird.
  4. Licht an, damit man das shit wetter noch besser sehen kann.
  5. Ich banne den Spieler über mir, weil ich heute mal Lust darauf hatte
  6. Die Person über mir schaut Filme auf der Arbeit.
  7. Licht an, leider keine scheint keine Sonne mehr und um arbeiten zu können braucht man Licht.
  8. gewährt, heute ist wirklich Donnerstag, aber durch deinen Wunsch bleibt es immer Donnerstag, kein Wochenende mehr Ich wünsche mir das es jetzt schon Mitte Dezember ist.
  9. Online shoppen, da muss man sich nicht andauernd durch die Menschenmengen quetschen. Saturn oder Media Markt
  10. Die Person über mir, ist laut sich selber Darth Vadder
×
×
  • Neu erstellen...