Jump to content

ROBBO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ROBBO

  • Geburtstag 24.01.1990

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

ROBBO's Achievements

  1. alles gut und schön aber warum is da nix wo ich schlange stehen kann ????????? kann nur leut spur mit Patronen kaufen ???? da haut doch wieder was nich hin hir !!!!!!
  2. ja genau das ist eine sehr gute idee und man müsste seine beiträge die man hier macht auch selber bearbeiten können und nich das man hier immer nen foren mod sagen muss das er das raus nehmen soll damit man das neu machen kann weil man verbesserungen oder änderungen vornehmen will Zitat entfernt, da Beitrag direkt über diesem kitz
  3. ja meldung bekommen wegen orden nur nirgens zu sichten das teil traurich das bei so ein event so viele fehler drin sin und selbst die gewonnene ausdauer kann man klicken aber nix zusehen das nu wieder deine ausdauer irgend wie aufgefüllt hat is einfach weg das kann es ja eigentlich auch nicht sein!!!!! :diablo_1:
  4. wenn du und deine führung bei facebook bist gründe einfach eine gruppe und ihr habt ein chat is denn nur doof das man denn immer hin und her klicken musst aber dafür geht es schnell und jeder weiß bescheid :clapping_1: :hunter_1:
  5. ne sowas brauche ich auch nicht ^^ ...mag ja sein das es den einen oder anderen gefällt , könnte aber wetten das 90 % der gamer gerne was anderes machen würden ! hoffe das die admins sich das mal überlegen ! .... das ja oder man spielt etwas anderes hauptsächlich und das nebenbei so wie ich bin eigentlich ein GW spieler und da is das hir auch schon abwechelungsreich :yes3_1: aber sowas wie nen dart spiel neben bei is schon ne gute ide
×
×
  • Neu erstellen...