Jump to content

KiLLa-T

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

KiLLa-T's Achievements

  1. Hää? .. Wieso überhaupt Geld für sowas verschwenden .. ? Ich hab noch nicht ein einziges Mal Patronen gekauft und bin trotzdem General of the Army inkl. allen Lehrgängen und Ausbildungen. Schwerer Infanterist auf Stufe 154. Aktuell Platz 430. (USARMY EDITION)
  2. Hi, habe heute 111 Ostereier gegen Credits eingetauscht. Das heißt ich müsste 11*2000 + 1*200 = 22.200 Credits bekommen Habe aber keinen Cent bekommen und alle Eier sind weg Hat funktioniert --- mein Fehler!!
  3. Ist auf jeden Fall besser so, aber ist das jetzt die endgültige Lösung?
  4. Das man es ändern musste ist ja verständlich, aber dann so ?! ..
  5. Warum schließt sich dieses scheiß Fenster zum spenden ständig
  6. Macht das alte Spendensystem rückgängig. Nur das man jetzt nicht mehr ausgeloggt spenden kann. Funktioniert doch dann auch nicht mehr mit Bots, oder?
  7. (Das neue Spendensystem ist ätzend )²
  8. Das neue Spendensystem ist ätzend Dann doch besser eine Gratisspende pro Tag mit dem vollen Betrag.
×
×
  • Neu erstellen...