Jump to content

Gwydion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gwydion's Achievements

  1. Ich sehe es wie Onkelz 90 Denke das war es mit SG. Hab nur einen Acc. in der Final das andere war mir schon zu doof.
  2. Finde auch das es wieder etwas bewegung ins Spiel bringt.
  3. Danke soad. Na, so finde ich es nicht mal schlecht!
  4. Ja, das frage ich mich auch! ;D ;D ;D
  5. Ja hab das auch..............immer das gleiche :-( :dash2_1: :dash2_1: :dash2_1:
  6. Aufgrund der Serverlahmheit usw. fand ich das event Sch.... . Lieber wäre mir gewesen wenn ihr dafür gesorgt hättet oder jetzt endlich mal dafür sorgt das es mal reibungslos läuft. Wäre mal langsam angebracht! Guten Rutsch
  7. Was? Neue Server :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: du glaubst wohl an den Weihnachtsmann :kopfwand: Ist ja schon länger das die nicht anständig laufen
  8. Ist mir schon zu BLÖD. Erst wieder schreiben.
  9. und wie kommts das die bis zum Reset nicht geworfen ihre 10 Schneebälle noch haben und die die vorher geworfen haben diese nicht mehr haben? Also doch Benachteiligung?
  10. Ist doch Egal, solange wie die darüber schon schwätzen und sich nix tut ist es mittlerweile ziemlich uninteressant.
  11. Die, die vor dem Reset ihre Schneebälle verworfen haben bekommen wohl keine mehr ?
  12. So ein Schwachsinn! Jetzt ist Reset gewesen und benachteiligt sind wieder die wo angefangen haben!
  13. Das Event ist glaub ich ziemlich verbugt!!!!!!!!! :grins: :grins: :grins:
  14. Seit 19 Uhr warten wir aufs Manöverende .......mein Kameradschaftsabend ist auch futsch. 3,5 Std Serverhänger ,Jungens das ist zu viel!!!!!!!!!!!!!! Des guten.
  15. Da fehlt die LMAA Spalte!!!!!!!! Denn was nützt das alles wenn der Rest so Beschissen wie bisher läuft!!!!!!!! Wird ja nur noch Langsamer!!!!!!!!!!! <:-)
×
×
  • Neu erstellen...