Jump to content

qwerty6430

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

qwerty6430's Achievements

  1. Hallo Admins! Ich surfe mittels Firefox und habe auch das PlugIn WOT (Web of trust) installiert. Heute ist mir aufgefallen dass dieser anspringt, wenn ich hierher surfen will (roter(!) Ring und Warnung vor Malware). Es poppt eine Warnmeldung auf, ob man sich wirklich sicher ist, diese Seite besuchen zu wollen. Eklärend steht noch da, dass diese Seite auf der Warnliste eines Drittanbieters steht.
  2. qwerty6430

    Spenden

    Ich geb es auf. Nach 10 Minuten keine einzige Spende erfolgreich. Daran muss man noch feilen.
  3. Auch ich hätte mitgemacht, wenn es ohne Facebook auch gegangen wäre. Denn ich habe nicht vor Facebook beizutreten, Facebook ist mir zu sehr Datenkrake.
  4. Es gibt mehrere Bilder, die nicht zu den Beschreibungen passen (F-14 etc.), aber anscheinend ist es den Leuten von SG egal. Auf meine Kritik hat sich niemand gemeldet. Auch die weitere Beschreibung des Raptors, ähem Spirit, ist 1:1 vom Tornado aus der Final übernommen. Auch nicht gerade einfallsreich.
  5. Hallo Leute Das Bild einer F-14 passt nicht zum tatsächlich gezeigten Flugzeug. Es zeigt nämlich eine F-16. Auch bei der AH-60L ist das Bild falsch. Es zeigt eine russische Hind. Die P-51 Mustang war kein Doppeldecker. Beim M-113 bin ich mir nicht ganz sicher, was das Bild zeigt, eine M-113 sicher nicht. Da es ja ein militärisches Spiel ist, bitte entweder Bilder oder Beschreibung tauschen. Gruß qwerty
  6. Das hat gar nix damit zu tun, dass man die Werbung blocken könnte. Das hat damit zu tun, dass derartige werbung gar nicht erscheinen DARF! Ich habe nix gegen Werbung, wenn sie seriös ist. Denn von irgendwas muss SG leben. Es kann aber nicht sein, dass die Werbung aus dem Rotlicht- und Mafiabereich kommt! Gruß qwerty
  7. Ich schliese mich meinen Vorrednern an. Es kann nicht sein, dass Schulterglatze es nötig hat, Werbung von Schmuddel- oder Abzockseiten ("errechne deinen Todestag") zu schalten! Bin einmal ohne Werbeblocker hierhergegangen und es hat mich als Vater die Zornesröte ins Gesicht getrieben! Hey, ihr sprecht sehr stark Jugendliche an, dann handelt auch dementsprechend verantwortungsvoll!! Das kann es nicht sein, habt ihr kein Gewissen??? Ihr dürft Werbung schalten, aber ich bestehe darauf, dass ihr nicht jede Webung auf eure Seite lässt. Auch Google Werbung kann man beeinflussen. Gruß qwerty
  8. Rambo, ruhig Blut. Soweit ich das sehen konnte, sind in diesem Faden keine mil. Verschlußsachen ausgeplaudert worden. Der Name der Einheit ist nicht schützenswert (gut, ein paar haben das zu ausführlich gemacht) und außerdem ist das ja bei den meisten schon Vergangenheit. Problematischer wäre als Aktiver den Verband und womöglich noch Aufbau/Ausrüstung und Führung zu veraten. Noch gefährlicher sind als geheim gekennzeichnete Unterlagen auszuplaudern (zB Schlüsselunterlagen im FM Bereich) Auch Fotos gehören vorher abgecheckt. Aber das ist ja bisher im grünen Bereich geblieben. Zu mir: Einjährig Freiwillig, dann Militärakademie in Österreich, dann aber gemerkt, dass es doch nicht mein Berufswunsch ist. Jetzt Milizoffizier. Mein Einrückungstermin ist aber auch schon über 20 Jahre her. Die Einheit gibt es gar nicht mehr... Gruß qwerty
×
×
  • Neu erstellen...