Jump to content

Bodycheck69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Bodycheck69's Achievements

  1. ja ich bin nicht auf der wurstbrühe hier her geschwommen. es klappt einfach nicht oder liegt das an Chrome?
  2. kunde na aber sicher öffnen sich neue tabs
  3. ja aber dann muss ich ein haufen nerviger tabs schließen
  4. Ihr kennt das sicher man klickt beim gefechten durch die bomben und will gleich 3 auf einmal nehmen und zack schon hat sich die seite aktualisiert und ein gefecht wurde abgebrochen. Also ich würde mir wünschen das die bomben und abbrechungsicons versetzt zueinender postiert werden oder aber die abbrechicons wenigstens mit einer captcha zu sichern
  5. toll 1h sinnlos gesperrt blos weil die F5 taste ne mehr funzt sinnlos
  6. der bereich "Gratis Patronen" im premium Bereich ist weg aber wieso das? Hab glaub ich letztens ne nachricht dazu gelöscht und jetzt vertehe ich ne ganz was das soll.
  7. jetzt gehts wieder fragt mich nicht warum, ach und firefox hat sich heut morgen geupdated kanns das sein?
  8. Alsssssooooo mit dem Internet Explorer ging alles also muss es an Firefox liegen... kleiner tipp über den startbutton beim kasernenhof aufräumen befindet sich jetzt immer ein kleines fenster mit ner 1 drin. wer was weiß bitte melden!
  9. weiß ich alles aber hilft leider auch nicht AdBlock ausschalten genauso wenig
  10. ich versuche seit einer woche das problem auszusitzen aber vergebens, denn wenn ich den button zum start von dienst und ausbildung betätige passiert einfach gar nix! kann mir jemand helfen?
  11. die zeiten werden auch nicht richtig angezeigt und ich kann in der us keine dienste starten oder abbrechen da nicht mal das zahlenfenster erscheint... über internet explorer gehts allerdings weiß jemand woran das liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...