Jump to content

Hasseroeder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hasseroeder's Achievements

  1. erzähl denen noch sowas...ich bin froh das mein ganzer monitor nicht mit werbung voll is.. dann sollen se mehr videos für übungsmun und auch wieder videos für patronen machen.. dann schaut die jeder und die herren können auch verdienen.
  2. respekt SG das ihr sogar besser reagiert habt als viele gefordert haben. is meine erst lobmail hier. wenn ihr öfters mal auf die stimmen der soldaten hört, könnte es doch glatt wieder ein interessantes spiel werden. nächste änderung noch das mit der schiessmarke gegen credits und dann wär fast der komplette treath abgearbeitet^^
  3. kannst dir doch mit patronen 3 staufenbergkoffer kaufen.^^ dann gewinnst wieder und SG hat auch was davon..muhahahaaaa
  4. dein truppenführer muss euch erst für die anderen ligen anmelden.
  5. und du glaubst den scheiss den SG dir erzählt..omg..hätten die was gegen hitfaker oder so gehabt hätten sie längst ein captcha eingeführt...kleinigkeit... schau mal über den tellerrand...die haben mit der "bist du ein mensch" firma (ja das ist eine firma) schon vorher einen vertrag abgeschlossen damit ihr spendensystem bei SG eingeführt wird. begreif doch mal endlich das sich alles nur ums geld dreht..seid ihr so blauäugig? das mit dem serverauslastungs mist usw is nur die ausrede von SG da sie sich ja rechtfertigen müssen... wach auf..
  6. das system mit dem 5on5 is ja nicht schlecht..gerade für die kleinen truppen...aber warum sich die grossen truppen jetzt 7 tage da durchquälen müssen und den kleinen ihre kasse überlassen müssen ist mir schleierhaft.
  7. gab wohl wieder genug kohle...deswegen werden die das auch nicht mehr abschaffen können sondern höchstens die 3min zeit reduzieren...SG ist nicht mehr das spiel was es früher mal war.."eine geile idee von ein paar bundeswehrsoldaten"...ist halt nur noch geldmacherei..aber das ist ja leider bei vielen spielen so.
  8. also torsten ich nehme deinen account gerne^^
  9. das mit ebay würde ich hier nicht so laut sagen... die herren sind ja dagegen das man einen account verkauft. (vielleicht sollte man ihnen mal 50% beteiligung anbieten?^^) ich finde das ja selber witzig da man viel zeit und eventuell auch geld investiert hat. hat man nun keine zeit oder keine lust mehr sollte man ihn am besten löschen..denn kostenlos darfst ihn ja auch keinem geben..denn das wäre ja dann wieder ein multi.. aber das die accounts an aktive spieler verkauft werden die zu 95% da wieder geld reinstecken werden sehen sie ja nicht.. denn wer kauft für zb: 50euro einen account um dann sinnlos weiter zu spielen..aber naja..sollen se machen.
  10. sry aber ich hab noch mehr kritik.. warum kann man sich nur zu einer nachtwache anmelden? entweder 5on5 oder 15on15 oder 30on30... beim angriff seh ich das ein..kann ja schlecht zeitgleich im 5on5 und im 15on15 eine kaserne stürmen. aber bei der nachtwache ist es doch egal wer da kommt...ich sitze drin und pass auf..meld ich mich jetzt zur 15on15 nachtwache passe ich nur auf die auf und wenn eine 5er truppe kommt muss ich die durchs kasernentor marschieren lassen? hmm..klingt sehr unlogisch.. oder befinden wir uns nach eurer auffassung zur nachtwache nicht in der kaserne, sondern in den schützengräben irgendwo im wald? also wenn ich dann im linken graben liege und auf die 5 leute vor mir aufpasse muss ich die 15 mann in der mitte und die 30 mann am wald durchrennen lassen? und bitte kommt jetzt nicht mit der antwort das wir uns halt aufteilen müssen.
  11. klingt zwar dusselig aber ich habe mich gerade mal zur nachtwache angemeldet. (ich weiss es kann eh keiner angreifen)... nun hab ich festgestellt das man extra auf nachtwache teilnehmen klicken muss um zu sehen wieviele kameraden sich da angemeldet haben. könnt ihr die bekannte zb: 14/30 man in der nachtwache anzeige nicht wieder auf die erste seite legen? so hat die truppenführung auch nen schnelleren überblick wieviele kameraden sich schon angemeldet haben. das wäre einfacher und übersichtlicher... macht euch bitte jetzt schon einmal gedanken da ich genau weiss das dieses thema aufkommen wird sobald die sperre rum ist und auch die anderen truppen ihre nachtwache besetzen.
  12. kannst ja ab jetzt deine gegner frage wieviel def sie haben.^^ vielleicht sind sie ja ehrlich.^^ aber du hast vollkommen recht, auch wenn ich das nie benutzt hab..aber viele die oben mitspielen brauchen diese info.
  13. lol..nun übt man mal kritik an einem admin und schon wird alles gelöscht...man man man
  14. man hier kann man seine in wut geschriebenen rechtschreibfehler nicht mal mehr ändern, da ja der "edit" button auch weg is...gehört bestimmt auch zum patch...muhahahahhaaaaa
  15. das dem herrn admin muff dieses dumgequatsche gefällt war mir klar...wenn mich mein bier nicht gerade beruhigen würde hätte ich meinen monitor heute schon vom tisch gehaun... Erstens bin ich kein Admin und 2 darf jedem gefallen was er will! Offtopic und verschoben auf die Trollwiese!
×
×
  • Neu erstellen...