Jump to content

Lord of Shadows

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über Lord of Shadows

  • Rang
    Leutnant
  • Geburtstag 09.11.1978

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve
  1. Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist. Sie akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur ´Sauerkraut´ steht. Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an: "Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen..."
  2. bei Geschichte und Physik: Nehmt doch das Thema Elektrotechnik.
  3. Profilbild ändern

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Schon mal den Cache gelöscht?
  4. @Alexander: Da das Event am Montag gestartet ist wird dieser Teil wahrscheinlich am Sonntag enden. Womöglich könnte das Event durch den Servercrash um einen Tag verlängert werden (Das ist aber nur Kaffeesatz leserrei)@sagnix: Bei mir wurden alle Rohstoffe gezählt die ich gestern eingezahlt hatte. @Mischka27: Ist eben Zufall. Deshalb wurden die Anforderungen ja auch gesenkt.
  5. Pinnwandbilder browserabhängig?

    Nein das ist korrekt. Es gab da auch schonmal ein Thema dazu, das ist vermtl. mit der Forenumstellung allerdings abhanden gekommen. Bilder mit Links werden verkleinert dargestellt. Da man den Fehler nicht beheben konnte wurde den Spielen seiner Zeit geraten Bilder nicht zu verlinken.
  6. Es wäre besser wenn die Rohstoffe einzeln aufgelistet werden würden. Jedenfalls hatte ich am Ende von Tag 2 beim 3. Haus 36/36 Rohstoffe einbezahlt und zu Beginn von Tag 3 waren nur noch 32/41. Aber vielleicht könnten sich die Roten noch mal dazu äußern. Ob die 4 fehlenden Rohstoffe verloren sind oder ob das für morgen noch nachberechnet wird.
  7. @hörner das was an Panzertape und Holz "überbezahlt" wurde, wurde verrechnet. Es fehlten nur 4 x Zement.
  8. Beim letzten Haus wurden plötzlich 4 Rohstoffe unterschlagen. Da brauchte man nach der 2. Ausbaustufe von jedem insgseamt 12 Stück also insgesamt als 36 Rohstoffe. Nach der Änderung hatte man aber nur noch 32.
  9. Warten wir es doch mal ab,ob es eine Wiedergutmachung gibt. Es ist ja nicht geasgt das in den Kisten auch das richtige drin gewesen wäre. Nö nen 5. Truppenausweis gibbet net. Ich spiele gündsätzlich keine Spiele wo ich nicht verstehe was da steht. Sonst kommt evtl. doch och ne Waschmaschine die ich nicht will.
  10. @Oldmanscout: Warum sollte die Flutwelle ausfallen?
  11. Eintausch von Marken

    Warte doch mal ab wie man Sandsäcke überhaubt bekommen kann. Dazu solls im Laufe der Woche ja eine Info geben.
  12. -Achmed- wieso stand doch in der FP, dass das Event aus zwei teilen besteht. Du bekommst Täglich: 8970 Credits 100 Angriff/Verteidigung, 15 Moral und 12 Marken macht am Ende 62790 Credits, 7 * den Angriffs-/Verteidigungs- und Moralbonus, und 84 Marken + am Ende 13 Kisten Rohstoffe, 1 x Ausbildungsgutschein, 1 x das Surfbrett und den Orden Wellenreiter. Ebenso bekommt man den ORden Flutwelle in Bronze.
  13. So ein Tag ist rum und ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu. Vom Prinzip her keine schlechte Idee, nur wie soll man die Marken für die Flutwelle in Gold in nur einer Woche zusammen bekommen. Jeden Tag kann man maximal 12 Marken bekommen das mal 7 macht 84 Marken in dieser Woche. Das ist grade mal der Bronzene Orden. Es ist also auf beide Teile (diese und die nächste) ausgelegt. Was ich nicht ganz verstehe da es den Orden Wellenreiter wohl schon diese Woche gibt. Nächste Woche kann man also noch min. 116 Marken sammeln. Der 2. Teil wird aber, wenn man sich die Ankündigung durchliest für Einzelkämpfer wie mich, nicht spielbar sein (nein Truppenwerbung könnt ihr euch trotzdem sparen), das finde ich nicht so pralle. Ach ja als Einzelkämpfer dürfte man dann auch als Gewinn für die Marken ausschließlich Credits eintauschen können. Also alles in allem, trotz guter Idee, eher Daumen runter. :excl: :sad:
  14. Forenspiel - Filmzitate erraten

    du bist dran
  15. Ausdauer schneller auffüllen?

    Da konnte man gegen Patronen die Ausdauer entweder Komplett oder zur Hälfte affüllen. Die Items gabs es aber da auch schon.
×