Jump to content

cyrus86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cyrus86

  • Geburtstag 08.07.1986

Kontaktmöglichkeiten

  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • Website URL
    http://-
  • ICQ
    -
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    hro-cyrus

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Rostock
  • Server
    WBK I
  1. Moin leute Ich suche eine Truppe um mich und euch zuhelfen ich hab Erfahrung in SG. hab schon in der Final, WBK 1/2 und Speed 1/2 . Meine acc würden alle gelöscht durch das neue Autorisierung. Nun fang ich neu an. Hab ca 1 1/2j nicht mehr SG gespielt. hab gesehn es gibt was neues hier Also wer mich haben möchte gerne PN an mich http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/29112 mfg cy
  2. Hey leute Es gibt eine kleine änderung, nun suchen 3 leute ein neues zuhause. cyrus nachschrieber 310 Matze Pionier 362 Oberstoli Aufklärer 393 Also wer intresse hat meldet sich bei mir
  3. Hey und moin moin, Ich suche eine Neue Aktive Truppe. Hab keine lust mehr in meiner Truppe die ist leider nun TOD. Ich bin Nachschieber Lvl 300+ name: cyrus Also ihr könnt nun mich anschreiben. Mfg Steffen
  4. Hallo liebe SG Leute Wollte mal fragen wie ich unsern Truppen namen ändern kann ?! mfg cy
  5. hey Leute, ich suche eine neue Truppe die aktive unter Wegs ist und noch Unterstützung brauch, bin nachschieben 178. hab noch 4 weitere Leute mit 160+ 2× Pionier 160/163 1×sani 164 1× infanterist 165 wer an uns Interesse hat meldet euch. http://speed.schulte...ofile/user/2855 mfg cy
  6. cyrus86

    Manöver

    Die ganze berechnung sollte rausgenommen werden sonst haben ja die kleine Truppen immer eine chance zugewinnen und die Großen verlieren da nur. das gleiche wird wohl auch in der 15on15/30on30 auch so sein. Weil dort auch kleine truppen drinnen sind wieso ka, die sollte dort gekickt werden. Man sollte in der 15on15 min 15 leute in der Truppe haben und in der 30on30 auch min 30 Mitglieder haben sonst sollte die truppe innerhalb von 2-3 Tage gekickt werden. Naja die Manöver machen so keine lust mehr man verliert halt immer mach kein bock mehr. Im 30 on 30 gibt er keinen Malus. Dort ist es egal, wieviele Leute du in deiner Truppe hast.
  7. Hey leute, Wollte mal hier nachfragen ob es eine APP für SG gibt oder evtl eine Geben wird? Da ich über Mein Handy schonmal geschaut hab und leider nix gefunden habe. Könnt mir ja mal schreiben ob ihr irgendetwas wisst. mfg cy
  8. ah ok naja ein versuch wars wert. danke für die info
  9. Hallo Kameraden Mir ist heute morgen eine kleine idee entsprungen. Ich weis nicht ob dies schonmal angesprochen wurde wenn nicht tu ich es einfachmal. Bei den Gefechten wenn man "Wütend/Unaufhaltbar/Gottgleich" ist. das es dafür auch ein Orden gibt wenn man Gottgleich für mehrere Tage ist. z.b: 3Tage Bronze 10Tage Silber 15Tage Gold ist natürlich nur eine kleine idee von mir, ob man sowas nicht einbringen. MkG cyrus.
  10. cyrus86

    Piranhas suchen :)

    [align=center]Piranhas - Wir sind ein Schwarm, mit Biss !!!" Hallo Kameraden, Auf Auf die Piranhas suchen noch kommt und meldet euch bei uns und gehört zu den gefährlichsten schwarm dazu. Bei uns gibt es Regelmäßig gefährliche schwarm kämpfe. Da der schwarm noch etwas schwach ist, kannst du ihn gut unterstützen. Falls du intresse hast an der Truppe dann melde dich einfach. und schon du bist dabei. Suchen natürlich auch noch Nette/Aktive kleine Trupps, die sich uns an anschließen. ---------- Truppenlink: Piranhas Ansprechpersonen für die Truppe, Truppenführer: cyrus ---------- Würden mich freuen dich/euch bald bei uns zu begrüßen! MkG. cyrus[/align]
  11. cyrus86

    Piranhas suchen :)

    [align=center]"Piranhas - Wir sind ein Schwarm, mit Biss !!!" Hallo Kameraden, Wir suchen nach Aktive und tatkräftige unterstützung für unsere Truppe, die mit uns dieses kniffelige Unterfangen angehen wollen. Die Truppe ist nun auch in der Final version aktiv und ist am 27.04 gegründet. Wir haben natürlich 1-2 Regeln die selbstverständlich sind für eine Truppe. Fallst wir deine intresse an unsere Truppe geweckt haben, dann melde dich mit dein Dienstgrad/Speziaisierung/Lvl bei uns. Und schon bist du dabei. -------- Truppenlink: Piranhas Ansprechpersonen für die Truppe, Truppenführer: cyrus -------- Würden mich freuen dich bald bei uns zu begrüßen![/align]
×
×
  • Neu erstellen...