Kriewi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Kriewi last won the day on June 12 2016

Kriewi had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Kriewi

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag November 19

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

273 Profilaufrufe
  1. den schneebalbonus bei den tagesaufgaben hätte man ruhig als crushed ice ausgeben können.
  2. ich find das viel zu viel gedöns wegen der tagesaufgaben. manche sind eh manchmal eher unsinnig als sinnig... warum sollte ich z.b. 6x von dem bonus der tagesaufgaben ausgeben um 3x zu bekommen? bei 2 von den tagesaufgeaben ist das eher lotto... hab ich glück und bekomme items oder den bonus bei gefechten oder muß zich mal ausdauer nachladen und x gefechte machen nur um die tagesaufgaben in leicht zu erfüllen. kann mich dabei nur wiederhoeln ein bonus ist für mich kein bonus wenn er mehr kostet als er einbringt. von den aufgaben mit der ausdauer mal ganz zu schweigen. ausdauer ist inzwichen goldstaub für events und da müßte ich schon ganz schön besoffen sein wenn ich wegen 3 so'ner dinger 500 ausdauer verbrate . die item-,bous- und ausdauer tagesaufgaben machen eigntlich nur bei den events sinn da man da eh mehr gefechte macht als üblich. nun gut, letztendlich kann das jeder halten wie er möchte... ist nur meine ansicht ich kann auch gerne mal auf nen kampfmesser, nen donut oder lametta verzichten. schließlich hat gott die welt auch nicht an einem tag erschaffen ...von daher denke ich muß man nicht alles aufeinmal haben wollen und das möglichst gestern.
  3. zeitnah hin oder her, die frage ist doch was war eher fertig... oder hat es einfach mal wieder nur daran gelegen das sein angriff zwar auf null war aber nicht rechtzeitig wirklich beendet wurde.
  4. ja ist schon komisch wenn manche was aufheben können und bei anderen schmilzt es genauso seltsam finde ich auch wenn ich den eiskristall abhole und anschließend meine spenden einsammel am ende auf fenster schließen klicke will er den kristall nochmal einlösen. den befehl das der schon lange abgeholt wurde kann er sich nicht merken aber das ich vor dem spenden einsammeln auf den den kalender geklickt habe das kann er sich merken.
  5. crushed ice vom letzten weihnachten...dazu möchte ich mal anmerken das da angesagt war die dinger schmelzen, wer soll bitte wissen das dass übersetzt heißt man kann sie liegen lassen. sorry aber ich kann derartige fremdsprachen nicht
  6. nur in der speed bekommt man 100k und das magere war darauf bezogen das wenn man zu viele schneebälle braucht um 3 so scheiben umzunieten. was ja diesmal anscheinend nicht der fall ist dafür hat man aber bei anderen dingen das nachsehen... klar ist das nur ein bonus, ein bonus ist aber nur dann ein bonus wenn er nicht mehr ausgaben als einnahmen verursacht. z.b. tagesaufgaben ich frag mich wieviel gefechte braucht man wohl um 1x crushed ice zu bekommen??? mit 30 gefechten und aktiviertem veteran jedenfalls nicht 1... und da ist die belohnung schon keine belohnung mehr. man muß für den adju 2x lametta ausgeben und würde bei dieser tagesaufgabe in leicht nur 1x bekommen. dazu kommt noch ganze ausdauer die man verpulvert und wenn man dann noch pech hat kommt dieses eine crusched ice mit dem 50. gefecht und du bekommst nichtmal die zusätzlichen schneebälle da ja durch die 50 gefechte die 100 voll sind. klar könnte man deswegen ein ticket schreiben und würde sie vlt. erstezt bekommen aber ich habe schon erfahren was passiert wenn man zu viele davon raushaut für mich jedenfalls ist ein bonus/belohnung nur dann ein bonus/belohnug wenn der aufwand den nutzen nicht übersteigt wieso mehr als 50%? 50% aleine wären schon zu viel. wenn man so erpischt darauf ist 500 patronen auszugeben um 25 wieder zubekommen kann man auch ne stunde warten. es spielen ja schließlich noch mehr mit außer die die echtes geld ausgbeben. ich wäre jedenfalls für eine stundensiegsperre und würde sogar noch weiter gehen und eine tagessiegsperre einbauen. weil es nicht sein kann das sich jedesmal eine handvoll leute die tagessiege untereinander aufteilt. wie gesgat es spielen auch noch andere mit und nicht jeder kann sich mit den dicken brieftaschen von ein paar spielern messen. ohne erfolgserlebnisse bleibt der spaß nämlich auf der strecke und ohne spaß am spiel werden die spieler immer weniger.
  7. naja ich lass mich mal überraschen. hoffe nur das bei der doch eher mageren belohnung bei den elfen nicht wieder die ersten 100 schneebälle alleine dafür draufgehen.
  8. bin zwar nicht auf'm testserver dabei aber wenn ich hier lese... aufgabe: entsorge 8 gegenstände aus dem inventar... halte ich nicht für angemessen solche aufgaben.wenn ich was wegschmeißen will/muß/soll um aufgaben zu erfüllen hätte ich es mir nicht erst erspielen müssen. ich jedenfalls hab nichts zum entsorgen... finde allgemein dieses entsorgen überflüssig dann hätte man es garnicht erst verteilen brauchen. verkaufen wäre angebrachter... ich erspiel mir ja nicht etwas um es anschließend für lau zu entsorgen...sorry aber da fehlt mir die logik zu
  9. also ich geb muff da recht... wie oft haben wir es erlebt das zu schnell alles erreicht wird und dann das geschrei nach mehr losging. andererseits wird das aber auf der einen seite ausgebremst und dann aber hintenrum wieder was geschaffen das es eben doch möglich ist sehr schnell alles zu bekommen, sei es durch patronen oder sonstwas. fakt ist jedenfalls das das einige von den minievents schlicht und einfach völlig sinnlos sind wenn man sie nicht mit einem kamabend koppeln kann!
  10. ich find es ärgerlich... erstmal ist, selbst wenn die mobi jetzt bis 20 uhr gehen würde, die zeit schon recht knapp bemessen vor allem für die die in mehreren versionen spielen. da bleibt ohnehin schon immer nur die auswahl zwichen 1 oder 2 versionen. jedenfalls wenn das spiel ein spiel bleiben soll und nicht in streß ausartet. desweiteren ist die mobi ein recht nutzloses minievent wenn man sie nicht mit einem kamabend koppeln kann da man ja mit einem kamabend alleine den gleichen effekt erzielt. gleiches gilt übrigens auch für die überholspur. naja und wenn z.b. die mobi nur 10% bringt und noch kürzer wird kann man sie auch gleich ganz weglassen. die eine truppe wird bestraft und jetzt ist das aufeinmal zulässig für ein paar wenige ausgewählte. obwohl wenn man es genau nimmt war das auch keine starfe für die truppe denn sie wußten ja rechtzeitig bescheid was kommt und hätten es sich anpassen könen zwecks truppenzugehörigkeit. außerdem war das auch nur für eine version. in allen anderen versionen konnten die spieler aus der truppe das genauso nutzen wie jeder andere auch. fakt ist jedenfalls auf die tuor geht der spaß verloren... ich kann auch nicht jedesmal drauf achten wann welche bestimmten leute in den kamabend gehen.sollte außerdem in dem spiel für alle gleich sein und nicht die einen wissen bescheid und alle anderen haben das nachsehen. manche antworten die man hier so vorgesetzt bekommt sind auch sehr fragwürdig... wer geht denn, wenn er angeblich nichts weiß, in einen kamabend wenn er gerade erst in einem war und da seine kohle schon verpulvert hat? also ich jedenfalls nicht da der mir ja ohne kohle garnichts nützt. nur auf blauen dunst hin, dann noch ewig viel ausdauer verbraten um wieder an credits zu kommen...glaube kaum jedenfalls nicht wenn man vorher angeblich nichts wußte. ich schließ mich da azaleah's aussage an... aufregen bringt eh nichts, es gibt wichtigeres in der welt als denen auch noch stoff für ihr amüsement zu liefern
  11. ja da biste denen wohl zu oft auf den keks gegangen, da mögen die nicht
  12. ja und dazu kommt wenn man in mehreren versionen spielt und man sollte zufällig etwas gewinnen, wer legt dann fest in welcher version gibt es die belohnung oder gibt es die dann in jeder versionin der man spielt? darauf wetten das wieder etwas nicht funktioniert ? da hätteste nix gewonnen, die quoten wären bei null
  13. ne frage zu den itemkisten... wenn ich die jetzt öffne, habe ich dann wieder in 5 von 6 kisten ein schmuddelheftchen und/oder heißer dampf?
  14. und so sieht das dann nach 18 gefechten in der speed aus bei 20% gegnern. soviel dazu es gibt zu viel kohle...
  15. der beitrag wurde ja zu recht schon entfernt. was sich hier welche rausnehmen ist ja wohl ne frechheit. nur weil man mal nen paar euro investiert gibt das niemandem das recht hier derart beleidigend zu werden. sowas sollte auch ingame bestraft werden egal ob der 1 oder 1000 euro investiert hat und dann künftig nichts mehr ausgibt. auf das geld von solchen spielern kann man glaube auch verzichten. geldzahler hin oder her, ich hoffe das es nicht zu den gepflogeheiten von von unikat gehört solche spieler im spiel zu tollerieren. es gibt jetzt schon spieler die sich löschen weil sie mit so leuten einfach nichts zu tun haben wollen weder hier im forum noch in irgendeiner weise im spiel.