Jump to content

Kriewi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Kriewi last won the day on August 11

Kriewi had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kriewi

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag November 19

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

483 Profilaufrufe
  1. Feedback zum Sportfest

    sorry aber deine antwort ist eigentlich irrelevant weil das so im spiel garnicht wirklich machbar ist.
  2. Feedback zum Sportfest

    naja ich hab von gefechten gesprochen was du da aufführst sind ideal bedingungen die so keiner schafft... alleine tagesaufgabe 5 tage in schwer.das mach mir mal vor wie du das ohne mehr ausgaben schaffen willst? ich jedenfalls schaffe ohne mehrausgaben manche tagesaufgaben nichtmal in leicht. und beim rudern sind wir wieder bei der vorraussetzung das alle stufen geschafft werden was aber ohne mehrausgaben eigentlich kaum möglich ist.
  3. Feedback zum Sportfest

    vorraussetzung ist das man es schafft, wird das endziel nicht erreicht hat man nur investiert. und wie kommt man bei gefechten mit nur normaler ad an 600 -840 ringe? naja und als auflockerung vom alltagstrott seh ich was anderes als alle nase lang bei sg zu klicken und anbei für normal spielende truppen ist das endziel ohne zusätzliche ausgaben nicht zu schaffen. also wo bitte kann man da im endeffekt von einer belohnung reden?
  4. Feedback zum Sportfest

    was da an metern pro spieler zu grunde gelegt wurde finde ich ganz schön heftig. wenn ich von den 5 tagen mal arbeitszeit und die zeit des schlafens abziehe bleibt nicht viel übrig... mit anderen worten den rest der zeit sollste nix anderes machen außer klicken. ich finde wir sollten mal auf'm teppich bleiben und dran denken das dass nur ein spiel ist was spaß machen soll und nicht ne dauerbeschäftigung die in arbeit ausartet. gibt sicherlich so einige die auch noch was anderes zu tun haben. für den aufwand den man bei diesem event betreiben soll find ich, für das was es zu holen gibt, den begriff "belohnung" auch etwas übertrieben. truppen die von anfang an wissen das die beteiligung nicht so dolle sein wird brauchen eigentlich garnicht erst mit rudern anfangen. denn ohne erreichen der letzten etappe ist alles ausgegebne vergebns, von belohnung keine spur! ---- zum gewichtheben muß ich sagen solange man nur die normal zur verfügung stehende ad nimmt ist es ok nur das man dann eben keine gefechte machen kann und auch wirklich keine zusätzliche ad ausgibt denn sonst ist die belohnung keine belohnung mehr. wobei aber die wahrscheilichkeiten wieder nur ein würfelspiel sind also reine glücksache. du kannst glück haben und schaffst mit normaler ad die 100kg 10 mal du kannst aber genauso auch pech haben und schaffst die 50 kg nichtmal 5mal.
  5. Feedback zum Sportfest

    "Welche Belohnungen dabei wie viel kosten, könnt ihr hier sehen. " ... nein kann man nicht, ich jedenfalls nicht.
  6. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    nein wollte ich nicht, ich meinte genau das was ich gescchrieben habe. was bei sg gemeint ist und was geschrieben steht ist nen himmelweiter unterschied. ich habe keine ankündigung gesehen die beinhaltet das die 65% aufgehoben sind... und von daher sind 68 extrabeute bei 150 gefechten nunmal keine 65% das sind nichtmal 50%... und dabei beziehe ich mich auch auf eine aussage seitens sg..."es zählt was geschrieben steht" ------ ach übrigens hatte ich bei den 68 extrabeute alles mitgezählt auch die token und warum ist es kein grund auf die angaben zu bestehen??? ...hinschreiben 65% und am ende werden es nichtmal 50% ist etwas unlogich dann kann ich mir solche angaben auch sparen.
  7. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    ich frag mich wann nu endlich mal was an der droprate der items gemacht wird... sorry aber aber bei 150 gefechten im ka sind wir mit 68 extrabeute weit von der angegebenen droprate entfernt
  8. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    5 items in 17 gefechten sind nunmal keine 65% droprate. ich hatte gestern zufällig mal etwas mehr items im ka... aber das kann es trotzdem nicht sein. das war wohl eher glück denn ich kann auch mit solchen bildern wie von meinen vorrednern aufwarten 2 items ohne ka sind ja wohl auch nicht die angegebene droprate da ja die token eine gesonderte beute sind sollten sie auch gesondert aufgeführt werden. vorallem sollten die token nicht weiter droppen wenn man die 175 voll hat... macht da wenig sinn außerdem was soll man mit den ganzen token wenn man nichts hat um sinnvoll ein tokenevent zu starten. da helfen auch 30 tage wartezeit nicht wenn es nichts neues gibt.einmal ausgegeben bekommt man von dem zeug was man früher im überfluß hatte kaum noch etwas. kampfrausch bringt ja auch nur etwas wenn man genügend gefechte macht, was aber wieder ad kostet die man nicht wieder rein bekommt.es gibt da zwar keine token aber die angegeben droprate der anderen items stimmt trotzdem nicht. ich kann mich da nur wiederholen... belohnungen/beute kann man nur als solches bezeichenen wenn man dafür NICHT einiges mehr ausgeben muß als man wieder reinbekommt. es sind ja nicht nur die tokenevents sondern auch alle anderen events. z.b. weihnachtsevent/fabrik die 2 oder 3 feenstaub die ich in der woche bekomme brauch ich für ausbildungen da bleibt nichts was ich in der fabrik einsetzen könnte... vorrausgesetzt die kommt wieder. oder gefechtsserien im helloweenevent oder nachtschießen.wo soll man denn die ganze ad hernehmen??? mit nem 8er ausdaueritem was hin und wieder dropt komm ich da nicht weit, das ist ein gefecht, für eine serie brauch ich aber 50 gefechte.
  9. ümuni ist so'ne sache... manche haben davon sicherlich jede menge. nur wenn man bedenkt das man z.b. für die schießscheibe alleine manchmal mehr als das doppelte braucht als die benötigten treffer dann möchte ich nicht wissen was das an ümuni kostet beim bw.
  10. naja credits bekommste in gefechten nur mehr oder genauso viel wenn du entweder sehr viele gefechte machst oder zich mal den bonus dabei hast. da letzteres aber eher selten passiert würde ich sagen das deine aussage nicht ganz zutrifft. ich bekomme in der zeit für die gleiche ad jedenfalls keine 3 mio bei gefechten (normale welten) oder 9mio in den speedwelten. coole ausbeute ... wie ich hier nachverfolgen konnte bin ich wenigstens nicht der einzige der da nur schmuddelheftchen und heißen dampf bekommt.kann man sich das öffnen auch sparen zumindest für/bis den sehr unwahrscheinlichen fall das ich mal keine moralitems mehr habe. ne anpassung der droprate wäre vlt. mal sinnvoll das event ansich ist garnicht so vekehrt. noch interessanter wäre es allerdings wenn man außer der standard stufe 7 etwas mehr schaffen könnte ohne das man gleich seine ganzen ad-items opfern muß. stufe 7 ist in den meißten truppen nach 1 1/2 tagen geschafft dann hat sich das event eigentlich erledigt weil alles weitere nur noch kostet und nichts mehr einbringt
  11. den schneebalbonus bei den tagesaufgaben hätte man ruhig als crushed ice ausgeben können.
  12. ich find das viel zu viel gedöns wegen der tagesaufgaben. manche sind eh manchmal eher unsinnig als sinnig... warum sollte ich z.b. 6x von dem bonus der tagesaufgaben ausgeben um 3x zu bekommen? bei 2 von den tagesaufgeaben ist das eher lotto... hab ich glück und bekomme items oder den bonus bei gefechten oder muß zich mal ausdauer nachladen und x gefechte machen nur um die tagesaufgaben in leicht zu erfüllen. kann mich dabei nur wiederhoeln ein bonus ist für mich kein bonus wenn er mehr kostet als er einbringt. von den aufgaben mit der ausdauer mal ganz zu schweigen. ausdauer ist inzwichen goldstaub für events und da müßte ich schon ganz schön besoffen sein wenn ich wegen 3 so'ner dinger 500 ausdauer verbrate . die item-,bous- und ausdauer tagesaufgaben machen eigntlich nur bei den events sinn da man da eh mehr gefechte macht als üblich. nun gut, letztendlich kann das jeder halten wie er möchte... ist nur meine ansicht ich kann auch gerne mal auf nen kampfmesser, nen donut oder lametta verzichten. schließlich hat gott die welt auch nicht an einem tag erschaffen ...von daher denke ich muß man nicht alles aufeinmal haben wollen und das möglichst gestern.
  13. zeitnah hin oder her, die frage ist doch was war eher fertig... oder hat es einfach mal wieder nur daran gelegen das sein angriff zwar auf null war aber nicht rechtzeitig wirklich beendet wurde.
  14. ja ist schon komisch wenn manche was aufheben können und bei anderen schmilzt es genauso seltsam finde ich auch wenn ich den eiskristall abhole und anschließend meine spenden einsammel am ende auf fenster schließen klicke will er den kristall nochmal einlösen. den befehl das der schon lange abgeholt wurde kann er sich nicht merken aber das ich vor dem spenden einsammeln auf den den kalender geklickt habe das kann er sich merken.
  15. crushed ice vom letzten weihnachten...dazu möchte ich mal anmerken das da angesagt war die dinger schmelzen, wer soll bitte wissen das dass übersetzt heißt man kann sie liegen lassen. sorry aber ich kann derartige fremdsprachen nicht
×