Jump to content

marienbergerjaeger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

marienbergerjaeger's Achievements

  1. Kann mir bitte jemand sagen ob bzw. ab wann es in der Speed die Orden für gesammelte und gespendete Kisten gibt.? Denn die Mengenangaben im Wiki scheinen nur auf die anderen Welten bezogen zu sein... kann es sein das es bei der Speed höhere Anforderungen gibt?
  2. Also ich wäre für den Vorschlag das die Truppe, die gewonnen hat ein Item aus der Waffenkammer bekommen kann. Genau nach dem Zufallsprinzip wie bei den Einzelgefechten. Aber wo soll dieses Item dann abgelegt werden? Wenn es im Button "Truppen Bonus" liegt ist die Truppe dann gezwungen genau dieses zu nehmen obwohl sie vielleicht ein anderes dringender gebrauchen könnte... Ich finde den Vorschlag nicht schlecht, ist aber noch ziemlich ausbaufähig.
  3. aber jetzt bleibt es auf dem stand und erhöht sich zumindest nicht mehr durch geisterhand... aber "rechtmäßige" Geschenke zählt es weiter.
  4. siehst du und mir fehlen nach diesem Beitrag nur noch 2 bis zur schnapszahl :yes2:
  5. Aber es wäre schon mal interessant zu wissen ob der Zähler nun kommt oder nicht...
  6. habe sie gefunden! :-) danke für die schnelle antwort...
  7. wann bekommt man die bonus-items für gewonne gefechte? hab jetzt 30 gefechte gewonnen aber nix bekommen für 10; 20 und 30 gewonnene gefechte.
  8. jawohl, gleiches problem... und wenn ich jemanden spenden will kommt nur "die spende wird geprüft..." soooo´n humbug :dash2_1:
  9. Also bei der Regenarationszeit ist bei mir alles normal und bei den Bonus-Items kann ich auch nicht klagen. Hab gerade 10 Gefechte beendet und da 4 mal den Geldbonus bekommen ( insgesamt 9000.-)
  10. Bin mal gespannt wann die Admins das in den Griff bekommen :wuuut: aber heut Nacht sicherlich nicht mehr... Sollte es wirklich an einem DNS-Server liegen, dann können natürlich die Admins nichts machen.
  11. marienbergerjaeger

    SG Versionen

    Von mir aus können noch x Versionen kommen. Es ist ja jedem selbst überlassen wo er sich anmeldet und wieviele er schafft zu spielen.
  12. Hab das gleiche Problem, komm in die Army-Version auch nicht rein!
  13. Na super, schon wieder so`n Schwachsinn... das ganze Wochenende wieder im Arsch, das ist doch echt zum . Das mit den sinnlosen Turnieren wird wohl jetzt zur Regelmäßigkeit oder was... wegen mir muss das nicht sein.
  14. Also ich wäre auch dafür... klingt nach ner super sache.
×
×
  • Neu erstellen...