Jump to content

PzMeyer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PzMeyer

  1. MW99 Dein Post bringt uns leider nicht weiter. Ich gehe davon aus das der Kamerad des Lesens mächtig ist und so wie in der Anleitung im Forum steht vorgegangen ist. MkG Wachregiment-FED
  2. Nabend, Ein Kamerad aus meiner Truppe der keinen Zugriff mehr auf seine alte Emailadresse hat bekommt seine neue nicht verifiziert. Er hat es gute 3 mal versucht. auch unterschiedliche Mailadressen versucht. Wo liegt der Fehler ? Mkg Wachregiment-FED TrF Tankbusters
  3. Am schlimmsten ist es in der Final. Reaktionszeiten zum
  4. Leicht verlängerte Ladezeiten @Muff. Du hätest Komiker werden sollen. Bei dem Satz hätte sich das Publikum in die Hosen gemacht.
  5. Wie bitte willst Du regelmäßig die Aufstellung wechseln bei einer Truppe von unter 50 und 30 Mann im Manöver ? Durch den Patch konnte man kurzzeitig (ursprünglich geplannt wöchentlich) die Spezi wechseln. Das hat man nach ner Woche wieder eingestampft Das stimmt nicht. Es war nie geplant wöchentlich die Spezialisierung wechseln zu können. Es wurde lediglich allen Truppen einmal die Möglichkeit gegeben ihre Spezialisierungen an die neue Manöverberechnung anzupassen. Jetzt bitte zurück zum Ursprungsthema.
  6. Es gibt genag User die fleißig patronen kaufen. Aber die meisten die seit anfang an oder zumindes seit 2 Jahren dabei sind haben vielfach den Spielspaß verloren. Auch durch dieses ganze Rumgedoktere am Spiel was seit einigen MOnaten immer Schlimmer wurde und mit dem Patch seinen Höhepunkt erreichte.
  7. P.S.: Ich finde es sehr bezeichnent für die Qualität des Forums das Kritische Aussagen gegenüber Moderatoren speziell des PR Managers MUff gelöscht oder verschoben werden.
  8. Wo ist Dein Problem damit ?? P.S.: Ich finde es sehr bezeichnent für die Qualität des Forums das Kritische Aussagen gegenüber Moderatoren speziell des größten Jubelers gelöscht oder verschoben werden.
  9. Und der allergrößte Mist ist die Ligen Anforderung. Liebe Admins, wo ist das Problem ? Wenn sich 5 mann Truppen bei 30on30 Tummeln müssen Sie damit rechnen den Arsch vollzubekommen.
  10. Sag mal Muff, Bekommst Du eigentlich Geld aus Schwerin für Deine ganzen Jubelarien ? Du könntest glatt als Pressesprecher und PR-Manager durchgehen .
  11. Damit stehst Du mit Deiner Aussage relativ allein auf weiter Flur. Und wenn ich mir anschaue wer u.a. Deine Post "liked" ist mir alles klar.
  12. Wieviel Geld bekommst Du eigentlich aus Schwerin für Deine ganzen Aussagen ?
  13. PzMeyer

    Feedback Osterevent

    Die größte Sauerei ist das mit dem Endgegner das er vor ablauf der Zeit verschwand. Erstattet ihr die nutzlos verbrauchte Ausdauer ?
  14. Auf die Gefahr hin mir wieder ein Verwarnung einzuhandeln. Hört auf dies Excel Tabelle zu bejubeln und als der weisheit letzter Schluß zu verkaufen. Und ich bleibe dabei (um Ross und Reiter zu nennen), die Aussage von Muff ist hanebüchen da ich ja wie gsagt nicht weis welche Spezi der Gegner setzt.
  15. Dann sollen aber einige moderatoren aufhören hier so eine geqierlte Sche....e herauszuhauen. Das neue Manöversystem bevorzugt richtig extrem die großen Gruppen mit hoher Spezi. Und JA, bis vorigen Mittwoch war ALLES BESSER. Was dabei herauskommt wenn man die Leute nicht vorher oder nur begrenzt fragt sieht man bei den Spenden (version 1 nach vorigen Mittwoch) und aktuell mit dem ersetzen des AS durch einen Chat. Erst nachdem die User auf die Barrikaden gehen wird etwas halbwegs vernünftiges Daraus.
  16. Bezugnehmend auf die Mod.-antwort in Beitrag 426. Die Rechnung hinkt aber mächtig gewaltig weil ich ja gar nicht weiß welche Spezi der Gegner im Manöver hat.
  17. Oft gewünscht oder gefordert ist sehr sehr relativ. Wenn man mal beid er Suche "Chat" eingibt stößt man auf alte Threads von 2011 und eher die aber nicht angezeigt werden. So läßt sich die Aussage nicht nachvollziehen. Für mich und viele ander Truppen bleibt es dabei das diesen Chat kein Aas benötigt. Liebe Admins, lßt die Finger davon, man kann das Spiel auch verschlimmbessern
  18. Der AS so wie erst paßt das. Ein Chat sowie hier die Shoutbox ist blöd. Wie schon angemerkt gehe mit der neuen Form viele Infos flöten. Tante Edith ergänzt : Man kann auch alles übertreiben
  19. @Badsoldier, und die wahrscheinlichkeit auf gottgleich sinkt ab einer gewiisen Ranglisten Position mächtig. Du wirst Dich noch mächtigf grämen wenn dir deswegen deien ganze schöne Gewinnleiste flöten geht
  20. Da das alte System wohl unwiederruflich weg ist, müssen wir uns an das neue gewöhnen. Das 1, Spendensystem nach dem Patch was ja gut 90% kritisiert haben ist relativ schnell wieder beerdigt worden. Dafür auch mal ein Lob.
  21. Irgendwo auf einer der letzten Seiten las ich Sinngemäß " Wenn man alle sperrt die Hitfaker etc nutzen/genutzt haben wären 90% der Spieler weg"
  22. Hitfaker merkt wann Deine Spenden voll sind @Mods und Admins. Multiklick nicht. Bei der Zeugnisausgabe hättet Ihr jetzt eine 6. Ich werde auch im großen und ganzen auf die Spenden verzichten denn ich habe noch ein RL.
  23. schafft dieses Spendensystem ab. Entweder gar keins oder zurück zum alten. Das Aktuelle ist nervig vom allerfeinsten, es kostet Zeit und ist absolut albern. @Richtsteig, Man konnte anhand der Spendenhöhe den Ausbildungstand einschätzen und ob er Items aktiviert hat oder gar gottgleich ist. Wenn Du 600 Creditds als Spende bekommt Deine Potenzieller Gegner aber fast 1100 weißt Du das es sehr riskant ist ihn anzugreifen
×
×
  • Neu erstellen...