Jump to content

PzMeyer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über PzMeyer

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Probleme mit Email verifizierung auf der Final

    hast Post
  2. Probleme mit Email verifizierung auf der Final

    MW99 Dein Post bringt uns leider nicht weiter. Ich gehe davon aus das der Kamerad des Lesens mächtig ist und so wie in der Anleitung im Forum steht vorgegangen ist. MkG Wachregiment-FED
  3. Nabend, Ein Kamerad aus meiner Truppe der keinen Zugriff mehr auf seine alte Emailadresse hat bekommt seine neue nicht verifiziert. Er hat es gute 3 mal versucht. auch unterschiedliche Mailadressen versucht. Wo liegt der Fehler ? Mkg Wachregiment-FED TrF Tankbusters
  4. Feedback/Fragen - Zeit für ein Nachtschießen!

    Am schlimmsten ist es in der Final. Reaktionszeiten zum
  5. Feedback/Fragen - Zeit für ein Nachtschießen!

    Leicht verlängerte Ladezeiten @Muff. Du hätest Komiker werden sollen. Bei dem Satz hätte sich das Publikum in die Hosen gemacht.
  6. Wie bitte willst Du regelmäßig die Aufstellung wechseln bei einer Truppe von unter 50 und 30 Mann im Manöver ? Durch den Patch konnte man kurzzeitig (ursprünglich geplannt wöchentlich) die Spezi wechseln. Das hat man nach ner Woche wieder eingestampft Das stimmt nicht. Es war nie geplant wöchentlich die Spezialisierung wechseln zu können. Es wurde lediglich allen Truppen einmal die Möglichkeit gegeben ihre Spezialisierungen an die neue Manöverberechnung anzupassen. Jetzt bitte zurück zum Ursprungsthema.
  7. Macht die Augen auf und gebt der Community ein Feedback

    Es gibt genag User die fleißig patronen kaufen. Aber die meisten die seit anfang an oder zumindes seit 2 Jahren dabei sind haben vielfach den Spielspaß verloren. Auch durch dieses ganze Rumgedoktere am Spiel was seit einigen MOnaten immer Schlimmer wurde und mit dem Patch seinen Höhepunkt erreichte.
  8. P.S.: Ich finde es sehr bezeichnent für die Qualität des Forums das Kritische Aussagen gegenüber Moderatoren speziell des PR Managers MUff gelöscht oder verschoben werden.
  9. Wo ist Dein Problem damit ?? P.S.: Ich finde es sehr bezeichnent für die Qualität des Forums das Kritische Aussagen gegenüber Moderatoren speziell des größten Jubelers gelöscht oder verschoben werden.
  10. Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013

    Und der allergrößte Mist ist die Ligen Anforderung. Liebe Admins, wo ist das Problem ? Wenn sich 5 mann Truppen bei 30on30 Tummeln müssen Sie damit rechnen den Arsch vollzubekommen.
  11. Sag mal Muff, Bekommst Du eigentlich Geld aus Schwerin für Deine ganzen Jubelarien ? Du könntest glatt als Pressesprecher und PR-Manager durchgehen .
  12. Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013

    Damit stehst Du mit Deiner Aussage relativ allein auf weiter Flur. Und wenn ich mir anschaue wer u.a. Deine Post "liked" ist mir alles klar.
  13. Wieviel Geld bekommst Du eigentlich aus Schwerin für Deine ganzen Aussagen ?
  14. Feedback Osterevent

    Die größte Sauerei ist das mit dem Endgegner das er vor ablauf der Zeit verschwand. Erstattet ihr die nutzlos verbrauchte Ausdauer ?
  15. Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013

    Auf die Gefahr hin mir wieder ein Verwarnung einzuhandeln. Hört auf dies Excel Tabelle zu bejubeln und als der weisheit letzter Schluß zu verkaufen. Und ich bleibe dabei (um Ross und Reiter zu nennen), die Aussage von Muff ist hanebüchen da ich ja wie gsagt nicht weis welche Spezi der Gegner setzt.
×