Jump to content

WhiteWolfe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WhiteWolfe

  1. ich finde, jeh mehr Ihr diesen "Leuten" Nährboden gebt, in dem Ihr Euch auf einzelne Aussagen (Pukas) einlasst, umsomehr unterstützt Ihr deren Ego. Ich finde es hochgradig beschämend, was hier immer wieder passiert. Das sich Koppi geoutet hat, finde ich klasse, allerdings zolle ich dem keinen Respekt. In gewisser Weise bin ich einfach nur enttäuscht, das es immer wieder Leute gibt, die, wenn Sie wissen wie man bestimmte Bugs ausnutzt bzw. Bugs findet (wie auch immer) diese dearart ausnutzen, statt diese sofort zu melden. Und wenn solche Bugs gemeldet werden, das diese teilweise von den Admins nicht ernst genommen werden. Man könnte im Vorfeld schon vielen Betrügereien aus dem Weg gehen, wenn einfach mehr Ehrlichkeit im Spiel wäre. Aber dazu wird es nie kommen, weil die Gier nach Macht oder der Unbesiegbarkeit allem anderen überragt. in diesem Sinne
  2. ich merke schon, das sich hier nicht wirklich was geändert hat, gibt es Probleme, wird erst mal verbal drauf gehauen .... nun denn, ich bin wieder da ... und kann nur folgendes dazu sagen, wenn ihr was zu sagen habt, bleibt sachlich korrekt, alles klärt sich auf :-)
  3. das ist genau das, was ich vor ein paar Wochen angesprochen habe. Mich kennt man hier als ausgeglichen und sachlich, auch wenn ich mich hier und da anders verhalten habe, aber im Moment fällt es mir echt schwer, meine Wut im Zaum zu halten. Die Droprate bei den Gefechten ist unter aller Sau!!! In der Final habe ich 36 geführten Gefechten gerade mal 7 x Beute gemacht, 5 x Geld (11.000) und 2 Rohstoffkisten!!! Keine Ausdauer und keine Patronen!!! Mit Verteidigung waren das 45 Gefechte in Folge gewonnen (36 davon wie schon erwähnt waren selbstgeführt). Sorry Admins ... aber Ihr solltet mal wieder mehr an die Spieler denken!!!
  4. kann man auf jeden Fall Kommentarlos stehen lassen ... das ist die Standartantwort auf alles
  5. Ja Koppi, mich kennt man so nicht, aber es ist leider so, das mich das stetige Verändern der Bedingungen hier ziemlich auf den Keks gehen. Ich weiß auch, das Veränderungen sein müssen, denn ohne Fortschritt gibt es Stillstand. Nur muss es immer zu Lasten der Spieler gehen? Nach der Flutkatastrophe mußten alle dran glauben, nur weil wieder mal nicht getestet wurde, das alles ohne Bug funktioniert (was ja sehr viele Spieler zu Ihren Gunsten ausgenutzt haben und somit alles zum Crashdown gebracht haben). Und keiner muss mir kommen, dafür sind wir entschädigt worden. Ich habe hier schon genug Geld reingesteckt für Patronen und werde letztenendes doch dafür bestraft. Und wenn man hier ehrlich seine Meinung vertritt, wird man aus dank auch noch aus der Jury rausgeworfen, weil man ja gegen das "System" verstößt. Ich habe es damals hingenommen und mich schuldig gefühlt, nicht im Sinne der Macher diese Games gehandelt zu haben. Völliger Schwachsinn. Jeder sollte auf Unzulässigkeiten öffentlich, aber auch sachlich seine Meinung kund tun dürfen, ob Moderator oder Jury-Mitglied ... Ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch, der sagt was er denkt, auch wenn es weh tut. Dafür werde ich mich nicht mehr entschuldigen oder mich hinter irgendwelchen Meinungen verstecken. Es gehört gesagt, und vorallem sollte auch öfter mal auf die Gemeinschaft gehört werden. Diverse Artikel hier im Forum bestätigen meine Meinung, auch wenn wir letztendlich eh nichts zu sagen haben hier.
  6. ich finde die Trefferquote sehr Patronenlastig ... aber klar ... Patronen bekommt man kaum noch aus dem Spiel herraus, muss man ja vermehrt kaufen .... Bin restlos bedient von SG im Moment ... sry ... Bin eigentlich ein großer Fan ... aber langsam wir das Browsergame of 2 Years für mich nur noch eine Lachnummer ...
  7. jetzt melde ich mich auch mal wieder dazu, auch in Anbetracht vom Artikel unserer Amoktaube aus einem anderem Thread: ich finde es wirklich unglaublich, das es nur noch beim Antreten Patronen gibt, damit geht mir persönlich der Spielspaß auch flöten. Auch die Droprate bei den gefechten so derart runter zu schrauben (15 Gefechte und nur einmal Ausdauer, kein erbeutetes Geld und Patronen gibt es ja eh nicht mehr), empfinde ich persönlich als ungeheuer. Aus der der Sicht hat Amoktaube durchaus recht, es wird immer mehr zum versteckten Bezahlspiel, denn möchte man das Nachtschießen erfolgreich bestreiten, braucht man was? Ja richtig: Patronen und davon jede Menge davon, weil auch hier die Trefferquote sehr niedrig gehalten wird. Sorry Leute, ich habe auch sehr viel Zeit hier rein gesteckt, habe u.a. auch am Truppenpatch mitgewirkt, aber ich verstehe es nicht mehr, warum soviele Änderungen vorgenommen werden müssen. Ich meinerseits überlege mir bzw. behalte mir vor, ob ich hier weiterhin Geld reinstecke, denn für mich wird es langsam ein Faß ohne Boden. Gruß WhiteWolfe
  8. ich bin erstmal dagegen, das wieder ein Event kommt ... egal welcher Art ... erstmal sollte zugesehen werden, das alle Cheater hier bestraft werden, dann sollte über mehrere Wochen das Spiel absolut sauber laufen ... und dann gerne wieder ... Aber lasst uns alle erst mal diesen Event vergessen. Gruß WhiteWolfe
  9. @Fish ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, mein Statement geht einzig und allein in Richtung UnikatMedia, denn ich meinerseits zolle jedem Spieler hier Respekt, egal, ob schon bei der Beta aktiv oder nicht. Wir alle haben hier in den letzten Monaten so einiges erlebt, was gründlich in die Hose gegangen ist. Keiner von den Admins hat da auch nur ansatzweise mal auf die User gehört. Pastor hat dazu alles geschrieben, dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen. das Backup verurteile ich nur in der Form, das es viel zu spät gekommen ist ... alles andere daran ist notwendig gewesen und verdammt gut! Gruß WhiteWolfe
  10. @ Fish ... also das verstehe ich auch nicht wirklich ... es hat uns keiner gezwungen zu spielen .... Es gibt Leute, die incl. Beta schon fast 3 Jahre, wenn nicht länger, dabei sind ... also sollte man dafür eher mal Respekt aufbringen, als solch labidare Aussagen zu treffen. Fakt ist eins: Solange Unikatmedia nicht in der Lage ist, konsequent gegen Cheater vorzugehen, wird es leider immer wieder dazu kommen, das Fehler in der Programmierung schamlos ausgenutzt werden. Es sind Betrüger, und diese gehören mit aller Härte bestraft. Auch ich habe mich gestern sehr darrüber aufgeregt und bleibe natürlich auch bei meiner Aussage, so bin ich nun mal, ich habe keinerlei Verständnis dafür, das die Gemeinschaft eigentlich der Verlierer dieses Events ist, denn dieses Backup kam viel zu spät. Schon bei den ersten Anzeichen hätte man konsequent den Event abschalten sollen und sofort nach Bekanntwerden des Bugs handeln müssen, dann wäre der Schaden nicht so dramatisch geworden, wie er nun mal ist. Mir gehts überhaupt nicht um meinen persönlichen Verlust (als General hält sich der in Grenzen) aber für all diejenigen, die sich teuer Ausrüstung erstanden haben, die Lehrgänge und DG geskillt haben oder um es mal an der Truppe fest zu machen, die Ausbaustufen verloren haben, dann finde ich, kann ich wirklich jeden einzelnen Spieler verstehen, wenn er sich hier darrüber aufregt. Und das hat nichts mit Jammern auf höchsten Niveau zu tun. Gruß Euer WhiteWolfe
  11. meinst Du ehrlich, das sich einer von den Betrügern selbst angezeigt hat? Auch werden die Admin genug damit zu tun haben, hier wieder alles auf die Reihe zu bekommen. Strafen und oder Ausschluß wird es nicht geben ... zumindest nicht zeitnah ... meiner Meinung nach. Und ich bin auch dafür, das eine No Toleranz Politik eingeführt gehört
  12. naja, ich bin zwar damit einverstanden, das ein Backup geschoben werden mußte, und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin darrüber sehr sehr ....! Eine Spezie Stufe weg: Kosten .... in meiner Region richtig Asche ... Unsere Truppe: 175 Sandsäcke (wir waren also fertig) .... futsch ... TM: Ausrüstung gekauft für richtig Schotter: FUTSCH .... Ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie Ihr das wieder gut machen wollt. Und bitte, bitte, bitte: Schmeißt die Betrüger endlich raus ... hier wird eine Gemeinschaft bestraft für ein paar [...] (entschuldigt bitte den Ausdruck oder die Beleidigung, aber bitte lasst sie diesmal stehen) Gruß WhiteWolfe
  13. @ Mahaf: ich will mich ja nicht in den Vordergrund stellen Mahaf, aber es gibt immer noch Leuts, die wie Du auch kritikfreundliche Worte finden Gruß
  14. Umsetzbar ist diese Idee auf jeden Fall, denn letztes Jahr wurden auch Ostereier versteckt, die man suchen mußte. für diese Idee
  15. da schließe ich mich sebbo an Fetenfred, vorallem sollte mal an der Wortwahl gefeilt werden. Ich bin auch gegen dieses Event in dieser Form, finde aber den Vorschlag mit dem Austausch Rohstoffe gegen Ausdaueritems hervorragend. Gruß
  16. Ihr kennt mich ja nun mittlerweile, auch das ich meine ehrliche Meinung immer vertreten habe. Ich habe meinen Mund gehalten, als raus kam, das man die Ausdauer mittels Patronen nicht mehr aufladen kann, sondern eigentlich nur noch mit Hilfe von Echtgeld. Denn mit der Mail wegen der Ausdauer habe ich auch keine Patronen mehr aus 30 Gefechten fischen können. Auch heute habe ich nur einmal Ausdauer bekommen, was mir leider den Eindruck vermittelt, das da eventuell daran geschraubt wurde, um den Geldeinsatz auch in Hinsicht des neuen Events zu erhöhen. Nimmt man aber alles zusammen, so ist gezielt auf dieses neue Event hin die Ausdauergeschichte angetrieben worden. Ergo, willst Du in Zukunft einen Endgegner bezwingen, brauchst du Geld, willst Du in Zukunft einen Event gewinnen, brauchst Du Geld ... Liebe Admins, ich möchte Euch nicht absprechen, das Ihr Geld verdienen müßt mit dem, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt (dafür habt Ihr meinen Respekt und grenzenlose Anerkennung), aber ich finde, wenn Ihr schon Events startet, dann sollten für alle Spieler gleiche Bedingungen vorhanden sein. Da dies leider nicht ist, kann ich nur an alle appellieren, im Zuge der Fairnis nicht hunderte von €'ros in dieses Event zu pumpen, um auch mal ein Zeichen in Richtung Betreiber zu setzen, das es so nicht gehen sollte. Seit mir nicht böse, liebe Admins, aber das ist meine sachliche und ehrlich Meinung hierzu, mit der Bitte, diese zu akzeptieren und zu respektieren, um in Zukunft vielleicht auch mal einen Event zu kreieren, der alle Spieler anspricht und keinen Einsatz von Echtgeld erforderlich macht. In diesem Sinne Gruß Euer WhiteWolfe
  17. wenn Du gefühlt schon drüber bist, müßte Dein Fabergè-Ei in Deiner Ordensammlung sein Gruß
  18. Ich fand diesen Event trotz diverser Probleme sehr sehr gut. Jetzt ist der Event auch nochmal um 6 h verlängert worden, weil zwischendurch der Server hing ... somit wurde die Chance auf das Fabergè-Ei nochmal erhöht, was bei allen Beteiligten denke mal gut ankam. Zugegeben, Anfangs hatte ich meine Zweifel, ob man es schafft, ohne Geld einfließen zu lassen, diesen Event zu meistern, aber in einer fantastischen Truppe wie der unseren kann man alles schaffen! Danke Admins ...
  19. ich bin auch gegen diesen Vorschlag, es gibt zwar Gamer hier, die Daueronline sind, es soll aber auch noch ein Reallife geben ... Gruß
  20. na ein Glück, das ich den Vorschlag dennoch hier gepostet habe ... Natürlich ist der Ernst gemeint ... Wäre doch ein schönes Ziel, den Status eines Veteranen zu erreichen. Gruß
  21. ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr an der Umfrage beteiligen würden
  22. Durch den Event Endgegner bin ich auf folgende Idee gekommen: Da man für 1000 gewonnene Verteidigungen den Orden Krupstahl bekommt und für 2000 erfolgreiche Gefechte den Orden Terminator kann man da nicht vielleicht die Überlegung treffen, das man als Spieler nicht auch irgendwann den Status Veteran erlangt, der dann zusätzlich, sagen wir mal ab 3000 gewonnene Verteidigungen und 7500 erfolgreiche Angriffe dann zusätzliche Attribute erlangt: 500 Punkte mehr bei den Angriffswerten und 500 Punkte bei den Verteidigungswerten plus 15 Moralpunkte. In dem jeweiligen Profil als Veteran geführt Was haltet Ihr von dieser Idee? Schreibt mir mal Eure Meinung Gruß
  23. hier würde ich ein wenig höher ansetzen, da man ja 48 h lang keinen Kasernenhof aufräumen kann ... 30 - 40 Eier dafür dafür dafür
×
×
  • Neu erstellen...