Jump to content

JustinT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JustinT

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve
  1. Können die 75% Items Trommelmagazin und Schießkladde nur während des Nachtschießens bei Gefechten gefunden werden (bzw. als Belohnung für die Top 10 und verschiedene Zwischenziele erarbeitet werden)? Oder wird man die beiden neuen Items ab dem Event dauerhaft finden können?
  2. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    Auch in der Final ist anscheinend ein unsichtbares Minievent Kampfrausch aktiv.
  3. Das wären für Zwischenziel 1 dann also 5.600 Kilometer je Mitglied, auf Zwischenziel 4 demnach 22.400 Kilometer je Mitglied. Bei einer 90 Mann Truppe also schlappe 2.016.000 Kilometer für den AB Gutschein. Sicher das es nicht vielleicht Meter statt Kilometer heissen soll??
  4. Medaillenspiegel-Tippabgabe

    Soldat: JustinT Soldaten ID: 9979 Spielwelt: Final Goldmedaillen: 8 Silbermedaillen: 9 Bronzemedaillen: 11 Platzierung im Medaillenspiegel: 4
  5. Feedback/Fragen - Neues Captcha!

    Für meine Logik wird der Server mehr belastet wenn - man auf Fenster schließen klickt (1. Anfrage) - sich die Stammakte automatisch aktualisiert (Spendenbalken - 2. Anfrage) - man erneut auf den Spendenbutton klickt (3. Anfrage) Wenn sich hingegen bei diesem neuen Captcha die Adresszeile nicht verändern würde könnte man wie gewohnt mit F5 (1. und einzige Anfrage) arbeiten und hätte trotzdem das neue, sichere(re), schicke Captcha.
  6. Feedback/Fragen - der Weltboss!

    5 Minuten warten für 1 weitere Ohrfeige Also in den 8 Stunden des Events bis zu 106 Ohrfeigen austeilen ohne Patronen zu benutzen.
  7. Feedback Osterevent

    Kann das auch bestätigen, mir wurden für erfolgreiche Verteidigungen auf Final und WBK1 auch keine Eier gutgeschrieben. Das betrifft anscheinend aber nur die Verteidigungen zwischen dem Eventbeginn und meinem 1. Einloggen danach, für die dann erfolgten Verteidigungen gab es Eier.
  8. Gratis-Übungsmuntion-Film defekt??

    Ist bei mir jetzt auch erstmalig passiert: Auf Final, Slicksleeve und WBK2 waren nach dem ersten Schuß 16 Übungsmunition weg. Bei Usarmy und WBK1 hat es hingegen fehlerlos funktioniert.
  9. Ich möchte selbst bestimmen wann (mit Ausnahme der von vornherein befristeten Items) und ob ich welches meiner Items einsetze. Von daher bin ich für die Erhaltung des Rettungsringes.
  10. Endlosschleife bei Video

    Derzeit laufen bei der Final und bei WBK1 bei mir Endlos-Schleifen mit einem kurzen Rebuy Werbespot. Dieser ist so frei stets neu zu starten wenn er durch ist und die Schaltfläche Vergütung erhalten wird nicht grün Ich denke mal das ist so nicht geplant gewesen?!
  11. Gratis-Übungsmunition nicht erhalten

    Obwohl derzeit so manches "Filmchen" fast schon eine abendfüllende Länge hat Musikvideo mit 4:47 (aber wenigstens unterhaltsam) und ein 20 Sekunden Spot in einer Endlosschleife (derzeit bei über 8 Minuten =24 Wiederholungen), grenzwertig
  12. Truppe vorzeitig gelöscht

    Das aus der Spielanleitung ist mir bekannt, aber wenn man einen Zeitpunkt für die Truppenlöschung genannt bekommt sollte dieser auch stimmen.
  13. Truppe vorzeitig gelöscht

    Aufgrund der Änderungen vom 08.08.12 gibt es ja jetzt eine Feldpost vor der anstehenden Truppenlöschung. Diese sagt z.B. "Sollte eure Truppe diese Anforderungen bis zum 17.08.2012 00:16:11 nicht erfüllen, wird eure Truppe systemseitig gelöscht." So eine Vorwarnung ist zwar ganz nett, aber die Truppe ist bereits jetzt gelöscht und das vorhandene Guthaben ist im Nirvana verschwunden. Da sollte entweder die Löschung wirklich erst exakt 2 Tage nach der Feldpost erfolgen oder in der Feldpost die Zeitangabe auf die tatsächliche Löschung angepasst werden!
  14. Feedback/Fragen - Der Schießplatz

    Bei 40-50 Kämpfen gibts einmal 10 Übungsmunition, also etwa alle 3 Tage. Somit fällt eine Zielscheibe dann ungefähr 2x pro Monat, nach beinahe einem Vierteljahr also der erste Orden für 5 erledigte Scheiben. Hochgerechnet also nach 1 Jahr dann der 2. Orden, nach 4 Jahren der Goldene und nach rund 10 Jahren der letzte in der Reihe. Irgendwie passt meine persönliche Droprate absolut nicht zu den Anforderungen der Orden, aber vielleicht schaut das in 3-4 Jahren schon ganz anders aus!
  15. Event "Nachtschiessen" - Benötigte Patronen für 3 Scheiben

    Erster Scheibensatz 120 (+- 5) Schuß Zweiter Scheibensatz 146 Schuß Dritter Scheibensatz 87 Schuß Interessant fand ich das ich diesmal für die letzte Scheibe nur 23 Schuß gebraucht habe, vorher waren das bei beiden Runden locker 50+
×