Jump to content

masaru76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

masaru76's Achievements

  1. Silvio Berlusconi hat mit seinem Mitte-Rechts-Bündnis bei der italienischen Parlamentswahl zumindest eines erreicht: Ohne ihn geht wieder nichts. Im Senat, der zweiten Kammer des Parlaments, kommt ihm eine entscheidende Rolle zu. Jetzt müsse man zusammenarbeiten, so Berlusconi, der fordert: „Italien braucht eine tragfähige Regierung.“ In dieser, selbst wenn sie von Pier Luigi Bersani und seinem Mitte-Links-Bündnis geführt ist, möchte er mitmischen. Dem Land stehen zähe Wochen bevor. Gummibärenbande - Bewerben bei Nase
  2. Im Skandal um Pferdefleisch, das als Rind deklariert wurde, gibt es nach Angaben des Bundesverbraucherministeriums einen ersten Verdachtsfall in Deutschland. Über das europäische Schnellwarnsystem seien die deutschen Behörden über den Verdacht informiert worden, dass solche Lebensmittel nach Deutschland gelangt seien, sagte eine Ministeriumssprecherin. Den Angaben zufolge handele es sich um verarbeitete Lasagne, die an mindestens einen Händler in NRW geliefert worden sei. Wegen des Verdachtsfalls werde Deutschland am Mittwochabend auch an einem EU-Informationstreffen in Brüssel teilnehmen. Gummibärenbande - Bewerben bei Nase
  3. masaru76

    Rottweiler-Item

    auch vielen dank an das sg-team! ich fand ja die entschädigungsrufe einwenig peinlich, immer zahlen wir nix für das game und die macher hängen sich ja so schon gut rein.. deswegen nocheinmal: DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!! natürlich ist das item 12 stunden wirksam und nicht nach 12 stunden weg.. edit: ups, da war ich aber langsam
  4. das ist mir schon klar! fände es aber für den "ersten blick" trotzdem besser.. auch zum vergleichen der zeiten wäre es besser geeignet! meine zum vergleich die übersichtsbox in der oberen linken ecke!
  5. hallo zusammen, ein kleiner vorschlag von mir, auch nix wildes! wäre es denn nicht möglich die anzeige der "aktiven ausrüstung" in der stammakte nach oben zu verlegen?! ich überprüfe immer meine werte (angriff / verteidigung / verbleidende zeit der aktiven moralitems / usw.) bevor ich ein gefecht starte und muss immer auf der seite nach unten scrollen. man mag mich faul nennen :sleeping: , doch fände ich die anordnung weiter oben deutlich übersichtlicher! kameradschaftliche grüße, masaru76
  6. ich schließe mich meinen vorrednern an.. schade aber verständlich, zumindest bis zu einem gewissen grad! immerhin kannst du ja auch als truppenführer bzgl. den spenden ein "machtwort" sprechen.. in meiner truppe ist es ähnlich, aber da hab ich wohl auch schon aufgegeben, doch lasse ich mir deswegen die laune nicht vermießen..! wegen den multis.... naja, wer so bescheuert ist, soviel energie ins cheaten zu stecken ist doch selber schuld! nimmt doch den ganzen schwung aus dem spiel.. von daher denke ich, die haben sicher nicht so viel spaß wie die ehrlichen spieler!! so long und machs gut.. masaru76
×
×
  • Neu erstellen...