Jump to content

BenjaminSisko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BenjaminSisko

  1. Hallo liebes Schulterglatze-Team, vielen Dank für das Event und die dazugehörigen Geschenke. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, stressfreies und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2017. LG BenjaminSisko
  2. Naja, F5 hat nicht geholfen, dann warte ich mal den Rest des Tages bis der erste Schuß losgeht. Hurra, jetzt ist auch mein Avatar weg. Super. P.S. Bei 2 Bekannten auf anderen Spielwelten auch.
  3. Hallo admis, ich kann auf der Schießbahn nicht schießen. Angezeigt wird mir diese aber.
  4. Ist ja alles toll, Plan_B, nun sind auch alle erreichbaren Orden in der Ausbildungsansicht total verschoben. Bitte auch mal an das Taem Rot weitergeben. Danke
  5. BenjaminSisko

    Ist da jemand?

    Das meine ich ja. Aber dann auch nicht 2 Minuten vorher.
  6. BenjaminSisko

    Ist da jemand?

    Sorry Sickmann, das haben wir alle schon mal erlebt. Damals ging es um die Beta von Schulterglatze. Wir haben dort erlebt wie schnell diese geschlossen wurde, obwohl immer wieder beteuert wurde, dass diese noch bestehen bleibt. Innerhlb von 3 Monate war diese dicht. Seid bitte ehrlich und offen was mit der Final und Slick Sleeve passiert. Ansonsten verliert ihr, ohne es zu dramatisieren, Spieler die gerne noch die anderen Versionen spielen ebenfalls.
  7. Ich möchte die Änderung nicht schlecht machen aber: " ...... So haben wir die Köpfe noch einmal zusammengesteckt und uns überlegt, wie wir das System optimieren können.........." Heisst dass ihr nicht miteinander redet, wenn ihr so was plant? Oder redet ihr alle gleichzeitigt, dass keiner den anderen zuhört? Danke für die Änderung, ich kam mir gestern wie im Kindergarten vor. Weiter so.
  8. Rechtschreibung: 6 setzen Der Rechtschreibfehler ist bekannt. Kommt jedoch nicht von Team Rot. Der Übersetzter des Captchas Betreibers hat das wohl nicht so ganz aufgepasst. Der Kontakt mit dem Betreiber wurde bereits aufgenommen.
  9. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
  10. Ich halte es immer noch für einen Joke. Ich denke, dass ansonsten viele ihren Acc löschen. Sorry die Herren in Rot. Das ist ansonsten nur noch pure Abzocke.
  11. Die neuen Manöver kosten nun selbst dem stärksten Soldaten Ausdauer, die an einigen Stellen nun vermehrt erhältlich ist (z.B. Grundausdauer um 8 Punkte erhöht) Das ist wohl ein Witz? oder?
  12. Ihr benehmt euch wie jugendliche die frei nach dem Motto leben: Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. @BTS'ler: Seid ihr Männer oder Mäuse???
  13. Es wird langsam lächerlich. Macht nun mal Schluss und wartet ab, was die Admins entscheiden. Zum Schluss noch 5 Worte: Unwissendheit schützt vor Strafe nicht!
  14. Die Anzahl der Fragen sollte bleiben. Ich freue mich auf ein neues Quiz.
  15. Die Idee war nicht schlecht, aber in der SB, die absolut nicht geeignet ist, nicht so toll. Die Zwischenrufe fand ich auch nicht so prickelnd, sowie, dass einige mehrere Antworten gegeben haben. Das ganze sollte nach Skype verlagert werden oder unkat media sollte hier im Forum eine Plattform zur Verfügung stellen, wo jeder mit seinem Nickname sich unkompliziert anmelden kann. Ich weiß natürlich nicht, ob ihr schon vorher die Antworten euch irgendwie notiert habt, aber auch da sollte eine Norm festgelegt werden, denn das war ein blankes Chaos (grade mit dem Lotto, dass hätte erwähnt werden müssen 6 aus 49 gemeint war).
  16. http://www.schulterglatze.de/profile/user/62003 Bin im Downfight. Ein paar Credits sind zu holen
  17. http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/8873 Bin am Schluss machen, habe aber noch 36.083 Credits zu vergeben. Derzeit ist auch ein KG ausgesetzt. Keine ITEMS aktiv. Derzeitiger Rang (Stand 08:48) 10.403
  18. Ich glaube in einem Call Center Browsergames spielen? klasse idee, WarSmurf
  19. Alle Studentinnen, Studenten, Arbeitlose, (Früh-)Rentner, Kranke, alle die Urlaub haben etc.
  20. @fish: Rate mal wann der Start ist? Richtig Fish, wenn "normale" Mensche Arbeiten gehen, während mach andere wieder zuhause ist und die Boni abgreifen können.....
  21. Vorallem sind wieder die im Nachteil, die Arbeiten gehen und nicht um 9 Uhr starten können.
  22. Sorry Leute stimmt. Mehr Angriffspunkte und (evtl) mehr Beute
  23. Um ein wenig Abwechslung wieder ins Spiel zu bringen wie wäre es mit einen neuen Lehrgang: Atombombenbauer Voraussetzungen: Dienstgrad: General Lehrgang: ABC Ausbildung: Waffenausbildung Stufe 180 Kosten: 500.000 Credits Du wolltest schon immer mal urlaub im Iran machen? Warum nicht das angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Nach diesem Urlaubslehrgang bist du in der Lage selbstständig und eigenverantwortlich einen erstklassigen atomaren sprengkörper zu basteln
×
×
  • Neu erstellen...