BenjaminSisko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über BenjaminSisko

  • Rang
    Unteroffizier
  • Geburtstag 01.11.1970

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final
    Slick-Sleeve
  1. Hallo liebes Schulterglatze-Team, vielen Dank für das Event und die dazugehörigen Geschenke. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, stressfreies und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2017. LG BenjaminSisko
  2. Alles gemacht SEPULTURA
  3. hat auch nix genutzt
  4. Naja, F5 hat nicht geholfen, dann warte ich mal den Rest des Tages bis der erste Schuß losgeht. Hurra, jetzt ist auch mein Avatar weg. Super. P.S. Bei 2 Bekannten auf anderen Spielwelten auch.
  5. Hallo admis, ich kann auf der Schießbahn nicht schießen. Angezeigt wird mir diese aber.
  6. Ist ja alles toll, Plan_B, nun sind auch alle erreichbaren Orden in der Ausbildungsansicht total verschoben. Bitte auch mal an das Taem Rot weitergeben. Danke
  7. Das meine ich ja. Aber dann auch nicht 2 Minuten vorher.
  8. Sorry Sickmann, das haben wir alle schon mal erlebt. Damals ging es um die Beta von Schulterglatze. Wir haben dort erlebt wie schnell diese geschlossen wurde, obwohl immer wieder beteuert wurde, dass diese noch bestehen bleibt. Innerhlb von 3 Monate war diese dicht. Seid bitte ehrlich und offen was mit der Final und Slick Sleeve passiert. Ansonsten verliert ihr, ohne es zu dramatisieren, Spieler die gerne noch die anderen Versionen spielen ebenfalls.
  9. Ich möchte die Änderung nicht schlecht machen aber: " ...... So haben wir die Köpfe noch einmal zusammengesteckt und uns überlegt, wie wir das System optimieren können.........." Heisst dass ihr nicht miteinander redet, wenn ihr so was plant? Oder redet ihr alle gleichzeitigt, dass keiner den anderen zuhört? Danke für die Änderung, ich kam mir gestern wie im Kindergarten vor. Weiter so.
  10. Rechtschreibung: 6 setzen Der Rechtschreibfehler ist bekannt. Kommt jedoch nicht von Team Rot. Der Übersetzter des Captchas Betreibers hat das wohl nicht so ganz aufgepasst. Der Kontakt mit dem Betreiber wurde bereits aufgenommen.
  11. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
  12. Ich halte es immer noch für einen Joke. Ich denke, dass ansonsten viele ihren Acc löschen. Sorry die Herren in Rot. Das ist ansonsten nur noch pure Abzocke.
  13. Die neuen Manöver kosten nun selbst dem stärksten Soldaten Ausdauer, die an einigen Stellen nun vermehrt erhältlich ist (z.B. Grundausdauer um 8 Punkte erhöht) Das ist wohl ein Witz? oder?
  14. Ihr benehmt euch wie jugendliche die frei nach dem Motto leben: Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. @BTS'ler: Seid ihr Männer oder Mäuse???
  15. Es wird langsam lächerlich. Macht nun mal Schluss und wartet ab, was die Admins entscheiden. Zum Schluss noch 5 Worte: Unwissendheit schützt vor Strafe nicht!