Jump to content

Kautschuk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kautschuk's Achievements

  1. Nur bringt uns das recht wenig wenn man es bei Gefechten nicht bekommt?!
  2. Kautschuk

    Halloween Extra Item

    Ich hatte gerade eine Nachricht im Postfach: Nun gehe ich in mein Inventar und nichts ist drin?!
  3. Kautschuk

    Neuer Moderator

    Moin Freddy, schön dich hier als Mod zusehen und hoffe es macht dir Spaß... Na dann rock mal das Forum
  4. Moin, nach dem Hausputz sind unter Orden keine mehr vorhanden. Im Profil werden sie angezeigt welche aktiviert sind, aber das wars dann auch schon
  5. Das mit dem schnellen raus fliegen ist mir auch schon aufgefallen, ist schon ärgerlich vor allem wenn man bei "eingeloggt bleiben" den Hacken gesetzt hat und dann trotzdem gekickt wird?!
  6. Der Link in der Ankündigung ist ins falsche Forum http://forum.schulterglatze.de/index.php?page=Thread&threadID=1490 sollte aber wenn dann schon Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema hinführen
×
×
  • Neu erstellen...