Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    94

sickman last won the day on October 23

sickman had the most liked content!

36 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sickman

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag 02.08.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    Final
  1. Wer hat, dem wird gegeben

    Hallo mudsor, vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir deiner Forderung nach einem Reset nicht nachkommen - die Gründe dafür wurden bereits von einigen anderen Spielern hier deutlich skizziert. Vielen Dank für dein Verständnis.
  2. Hallo Kameraden, wir haben soeben einen kleinen Hotfix eingespielt, der es euch nun ermöglicht die Ausdauer durch Items ebenso komfortabel wieder aufzufüllen, wir schon bei der Leuchtspurmunition bekannt. Klickt dazu einfach bei der Ausrüstung auf das Bild des Items und schon könnt ihr mehrere Ausdaueritems auf einmal anwenden. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem "neuen" Feature.
  3. Kommt den mal was neues?

    Das Olympia Event wird komplett zum "Sportfest" umgebaut und dann gibt es quasi auch kein eigenes Olympia Event mehr. Das bedeutet aber nicht, dass das Sportfest nicht auch zu Olympia gezeigt werden kann. Ich hoffe ihr wisst wie ich das jetzt meine
  4. Feedbackthread zum Patch am 21.09.2017

    So isses, Danke
  5. Hallo Kameraden, hier könnt ihr Feedback zu den gemachten Anküdigungen geben. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  6. Patch am 21.09.2017

    Hallo zusammen, wir möchten euch an dieser Stelle mitteilen, was euch kommenden Donnestag nach dem Patch erwartet: Anpassung Tokendrop wenn man die max. Anzahl an Token besitzt, ist die Droprate der Items beim Duell so, als wären die Token nicht vorhanden (es droppen also keine Token mehr, sobald man am Limit ist) Die Ausdaueraufladung in den Welten "FINAL, WBK1, WBK2" werden an das Niveau von den Speedwelten angepasst Wir hoffen euch gefallen die Änderungen. Im Feedbackthread könnt ihr uns dazu eure Meinung geigen Mit kameradschaftlichen Grüßen
  7. Guten Morgen,

    wie weit bist du mir deiner Überlegung? Habe mir gestern für 200 Euro ermäßigte Pakete gekauft, damit ich etwas beim Event machen kann.

    Gruß Ralf

  8. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Haste Recht, werden wir mit der nächsten Wartung patchen.
  9. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Naja wenn du einen hohen Rang hast geht das. Aber was ist mit Neulingen? Das würde dann teilweise recht eng werden bzw. kann man nicht garantieren, dass dass ein nicht gewollter Zeilenumbruch stattfindet...
  10. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Wie ich eben bereits in der SB geschrieben habe, war leider kein Platz mehr. Wenn du auf den Rang der Highscore klickst, siehst du ja deine Punkte. Der Rang war m.E. relevanter als die Punkte, da diese in erster Instanz ja nichts aussagen, da sie immer relativ zu den Punkten Anderer betrachtet werden müssen. Vorschlag wäre die Punkte im Hover des Highscore-Rangs anzuzeigen.
  11. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Müssen wir mal schauen ob wir dann ggf. die Tagesaufgabe anpassen. Gib dem Ganzen aber erstmal noch bissl Zeit.
  12. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Ich denke schon, dass wir bei Weihnachten eine Sonderregelung finden werden, da es in der Tat mit 4 Wochen recht lang ist.
  13. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Ich gebe rechtzeitig Bescheid wann getestet werden darf, keine Angst!
  14. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    KR kommt mit rein, weil das die Serverlast deutlich mehr verteilt, als wenn alle aufeinmal im KR sind und Vollgas geben.
  15. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    spricht m.E. erstmal nichts dagegen.
×