Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

sickman last won the day on June 14

sickman had the most liked content!

36 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sickman

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag 02.08.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Deswegen sagte ich ja, dass ich da grundsätzlich nicht abgeneigt bin
  2. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Egal wie man es aber dreht, es wird "unfair" einigen gegenüber sein. Daher hängt das halt einfach bissl von meiner Rechnung ab. Ich versorge euch heute mit Zahlen, dann können wir da mal drauf rumdenken.
  3. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ja, die Kosten müssen natürlich weiter steigen.
  4. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Monetäres Engagament.... musste schmunzeln
  5. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Die Kosten vom KR werden erstmal so beibehalten. Das hat so gesehen ja auch einen Sinn.
  6. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Nach dem Patch ist vor dem Patch, deswegen will ich mal meine Gedanken zur Zeitendeckelung offenbaren, welche dann morgen auf den Testserver kommt, nachdem der aktuelle Patch live ist. Überholspur wird nur noch 75 Token kosten, 1h dauern, und einen Cooldown von 7 Tagen haben Die Deckelung der Zeiten bei den Grundausbildungen wird irgendwo da angesiedelt sein, dass man bei maximaler Verkürzung auf ca. 15h kommt und beim AK auf 20h. Soll heißen die Deckelung der Zeiten wird dann irgendwo unter 100h liegen, egal welche Stufe man dann hat. Genaue Werte folgenden dann morgen.
  7. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Korrekt, da kann man dann entsprechend andere Items ansetzen, sobald die 30er aus dem Spiel sind.
  8. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Änderung befinden sich ab sofort auf dem Testsystem E: Ich baue das noch so um, dass es eine Überraschungskiste III geben wird, die die neuen 75er Items enthält und 20% mehr Credits als die Überraschungskiste II. Wäre sonst etwas unfair, da noch viele Leute die 2. Kiste ungeöffnet in Massen rumliegen haben.
  9. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wolltest du jetzt einfach mal so was sagen oder kannst du deine Äußerungen auch fundiert untermauern?
  10. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Die Droprate der Übungsmunition sinkt ja durch die neuen Items implizit. Die Kürzung des KR ist ein Kompromiss zwischen dem Reward den er abschmeisst und den Resource, die man braucht um ihn zu starten.
  11. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Folgende Dinge werde ich aufgrund des Feedbacks und einiger weitergehender Überlegungen morgen auf das Testsystem einspielen: - Droprate von Ausdauer wird wieder auf das ursprüngliche Niveau angepasst - 30er Items werden aus dem Droppool der Gefechte entfernt - 75er Items werden ebenfalls aus dem Droppool der Gefechte entfernt, aber kommen mit 20% in den Überraschungskisten mit vor - Die Dauer des KR wird auf 15 Minuten reduziert Freue mich auf eure Meinungen.
  12. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich hab noch einen anderen Ansatz. Ich schreibe das nachher hier rein... stay tuned!
  13. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Vielen Dank für den detaillierten Test und deine Zahlen! Das hilft uns enorm weiter.
  14. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Natürlich fändest du das besser Wir wollen die aber jetzt auch nicht in Massen reinspülen. Für die anderen Sachen hast du ja nun die Verwertungsstelle.
  15. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wir haben eben gerade noch eine kleine Änderung aufgrund eures Feedbacks eingespielt. Neben den 50er Items können nun auch 75er Items droppen. Die Dropchance liegt hier im Verhältnis 20/80 (75er/50er) wenn es zu einem Itemdrop kommt. Könnt ihr ja mal ausprobieren.
×