Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 22.12.2017 in all areas

  1. 4 points
    Tagchen, es wurde schon mehrfach in der Shoutbox gemeldet, passiert ist leider nichts. Das Problem, dass sich eine Aldi-Werbung oder ähnliches als Pop-Up bzw neuer Browser-Reiter öffnet, wenn man sich auf der Logout-Seite von SG befindet und dann in die Namens- oder PW-Zeile drückt, um sich anzumelden, besteht nach wie vor! Desweiteren habe ich seit ein paar Tagen in unregelmäßigen Abständen eine Weiterleitung auf sonstwas für Server und Seiten, die nicht wieder rückgängig zu machen ist. Da bleibt nur Reiter schließen und SG neu öffnen, zurückspringen etc unmöglich. Das passiert mir auch nur bei SG, sprich ein allgemeiner Bug oder ein Abo etc auf meinem Handy ist es definitiv nicht. Wenn ihr beides mal beheben könntet, wäre das sehr schön. Das nervt nämlich gewaltig. LG
  2. 3 points
    decki

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    ÜbMun aus der Ü-Kiste II raus, dafür Feldkiste rein. Das könnte mir gefallen
  3. 2 points
    Timmerberg

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Hallo zusammen, was ich nicht schlecht finden würde, wären Rohstoffe z. B. in der Überraschungskite II bzw. die Möglichkeit auch RS in Gefechten als Beute zu erhalten.
  4. 2 points
    Angie

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Ich find den Grundgedanken von Timmerberg garnicht so verkehrt...in welcher Form das umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt....
  5. 2 points
    Timmerberg

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    420 bleiben 420 in der Woche. Ich denke dabei an Urlaub usw. So kann man die RS in der Ausrüstung behalten und dann einzahlen, wenn man es in einer Woche z. B. mal nicht ganz schafft.
  6. 1 point
    johka86

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Da das Thema Rohstoffe immer noch aktuell ist und es anscheinend viele sehr nervig empfinden die ganzen rs zu sammeln möchte ich nochmal auf meinen Vorschlag einer Happy Hour für RS hinweisen.
  7. 1 point
    bounty

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    da wäre ich auch dafür
  8. 1 point
    Nicole_S

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Durch die Feldkisten vom Bombenwetter bekommen die Truppen ja auch nicht "mehr" Rohstoffe. Der Spieler kann damit seiner Verpflichtung RS einzuzahlen nachkommen und kann in der ersparten Zeit einen anderen Dienst starten. Von daher.... dafür
  9. 1 point
    decki

    Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Wer sich in der Vergangenheit auf AK spezialisiert hat, bekommt doch schon genug Credits über den Bonus, der sich ja nach der AK Stufe richtet. Und wenn mir mal ehrlich sind, dann können wir uns über reichlich Credits doch nun wirklich nicht beklagen. Also ich persönlich sehe dahingehend keine Verbesserungen, die zukünftlich notwendig wären.
  10. 1 point
    Als Spieler, der 24/7 online ist ist das aktuelle System völlig in Ordnung. Für den "Ich komm zweimal am Tag für ne viertelstunde online"-Spieler wäre die von dir angesprochene Änderung auf jeden Fall ein Vorteil. Vielleicht sollte man aber nicht an sowas wie eine Happy-Hour denken, sondern vielleicht kann man die Zeiten von 1,2,4 und 8h individueller gestalten, wenn man z.b. noch 6,10 und 12h ergänzt könnte auch der weniger aktive seine "online"-Zeiten viel besser planen. Für einen 9h-Arbeitstag plus Pendelzeiten wäre ein 10 oder 12h dienst klasse! Ansonsten aber eine Idee über die man nachdenken sollte!
  11. 1 point
    decki

    Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Und deshalb hoffen wir alle, dass ihr euch nicht komplett in den Weihnachtsurlaub verabschiedet. Für eventuelle Notfälle sollte schon wer da sein.
  12. 1 point
    Bidge

    Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Da ihr Kampfrausch zulasst, solltet ihr auch damit rechnen, dass es von allen voll genutzt wird...Stichwort: Serverleistung
×