Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 14.06.2018 in all areas

  1. Erstaunlicher Weise sind wir da mal einer Meinung Ist schon richt was du sagst. Bisher hat wohl eh nahezu jeder das Zeug rumliegen wie nichts und die Verwendung lohnt sich wohl bei den meisten auch nicht. Ich versteh da jetzt auch das gejammer nicht denn wie gesagt, es ist lediglich eine, wie ich zudem finde, sehr gute Option und die muss ja auch niemand nutzen
    1 point
  2. Das klingt jetzt für mich nach jammern auf hohem Niveau. Fakt ist ja einfach mal das uns hiermit lediglich eine Option gegeben wird überschüssige Items anders zu verwerten, niemand zwingt dich die Verwertungsstelle zu verwenden. Fakt ist auch das ab eine gewissen Stufe eine Schießkladde definitiv von höherem wert ist als 4 mal GWM.
    1 point
  3. Unfair wird es ---- wie bei vielen anderen Änderungen auch. Damit wird man leben müssen. Schlußendlich macht es derzeit aber kaum Sinn in der Final zu investieren, weil kein großer Sinn darin zu sehen ist über xxx Patronen für eine Stufe AK oder ähnliche Einsätze für Waffe/Wache zu tätigen. Durch das bisher geskillte AK ist der Bonus zumindestens in einer Höhe, die den credits-Zufluß kontinuierlich hält, sodass ich mit steigenden Kosten leben kann (die steigen bei den weniger hoch geskillten Spielern schließlich auch - wobei dort die Effekte des Bonus entsprechend später einsetzen) aber die Ausbildungszeiten und somit die Patronen für Abkürzungen dürfen ruhig "rasant" gemindert werden.
    1 point
  4. Bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Egal wie man es aber dreht, es wird "unfair" einigen gegenüber sein. Daher hängt das halt einfach bissl von meiner Rechnung ab. Ich versorge euch heute mit Zahlen, dann können wir da mal drauf rumdenken.
    1 point
  5. Monetäres Engagament.... musste schmunzeln
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...