Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 21.01.2018 in all areas

  1. ÜbMun aus der Ü-Kiste II raus, dafür Feldkiste rein. Das könnte mir gefallen
    2 points
  2. Hallo zusammen, was ich nicht schlecht finden würde, wären Rohstoffe z. B. in der Überraschungskite II bzw. die Möglichkeit auch RS in Gefechten als Beute zu erhalten.
    1 point
  3. Da das Thema Rohstoffe immer noch aktuell ist und es anscheinend viele sehr nervig empfinden die ganzen rs zu sammeln möchte ich nochmal auf meinen Vorschlag einer Happy Hour für RS hinweisen.
    1 point
  4. da wäre ich auch dafür
    1 point
  5. Ich find den Grundgedanken von Timmerberg garnicht so verkehrt...in welcher Form das umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt....
    1 point
  6. Durch die Feldkisten vom Bombenwetter bekommen die Truppen ja auch nicht "mehr" Rohstoffe. Der Spieler kann damit seiner Verpflichtung RS einzuzahlen nachkommen und kann in der ersparten Zeit einen anderen Dienst starten. Von daher.... dafür
    1 point
  7. 420 bleiben 420 in der Woche. Ich denke dabei an Urlaub usw. So kann man die RS in der Ausrüstung behalten und dann einzahlen, wenn man es in einer Woche z. B. mal nicht ganz schafft.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...