Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 30.10.2017 in Beiträge

  1. Ausbildungen und Lehrgänge mit Patronen sofort beendet gibt es ja schon. Wenn aber eine oder mehrere Patr fehlen geht das aber nicht oder man muss warten bis es passt. Beispiel : Ausb dauert 10.45 Std da wären 11 Patr erforderlich, ich habe aber nur 7.... ergo muss ich 4Std warten oder Patr kaufen, was man aus welchen Gründen nicht kann oder will. Nun zum Knackpunkt : wie wäre es wenn man wie in diesem Fall die Ausb um 7 Std verkürzen könnte ? Mit dann noch 3.45 Std Restlaufzeit . Vorschlag wäre : Verkürzen einer Ausb um X Std mit X Patr . Teilverkürzung beliebig und nicht komplett. Falls schon jemand auf den Trichter gekommen ist das vorzuschlagen, lösch den Schmarn
    1 point
  2. Genau diese Idee kam schon von mir im Testbereich mit folgendem Vorschlag: 1h --> 1 Gruselkiste 4h --> 2 Gruselkisten 8h --> 3 Gruselkisten Bei einem 2h-Dienst macht nur 1,5 Gruselkisten Sinn, aber das geht ja nicht . Deshalb würde ich diese Option ersatzlos streichen. Leider kam diese Idee zu kurzfristig und wurde von Rookie aufs nächste Jahr verschoben. Also müssen wir nur daran denken und ihn erinnern .
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...