Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 16.10.2017 in all areas

  1. Hallo. Die Anforderung alle 15min anklicken war schon eine hohe Herausforderung. Jeder mußte 12.500 Meter schaffen um das Ziel zu erreichen. Dafür war man ohne Patronen mal eben 7 Stunden am Tag online... Man hat 65 Patronen geopfert um das Endziel (85 Patronen und Voucher) zu erreichen und war dann doch so fern.... Wir sind eben nicht eine Truppe, die Patronen dafür opfert und so den Orden erhält. Aber Truppen-Orden sollten auch erreichbart sein und so, dass wenn einige Truppenmitglieder ausfallen, wegen welchen Gründen auch immer, man diese auffangen kann. Wie ich bereits mitbekommen habe, haben einige große Truppen noch nicht einmal Stufe 4 geschafft !!!! Wenn sich da grundlegend nichts ändert, werden wir an diesem Event als Truppe nicht mehr teilnehmen ! Wo ist nach Event-Ende denn der Arbeitsnachweis hin ? Beim Tausch von 5 Ringen in 200 Übungsmunition erhält man nur 100 Übungsmunition. Bitte ändern! Toto69 Truppführer Special_Forces (Final)
    1 point
  2. Guten Abend, aktuell ist die Sortierung der Kopfgeldliste, falls es dort eine überhaupt gibt, unverständlich und unübersichtlich. Daher mein Vorschlag, die Liste entweder nach Geld gesamt oder Punkte gesamt fix aufsteigend zu sortieren. So stehen dann diejenigen auf der 1. Seite, die einem die meisten Credits/Punkte abgenommen haben, auf den hinteren Seiten diejenigen, die nicht soviele Credits/Punkte geklaut haben. Oder man sortiert die Liste generell fix nach dem Dienstgrad absteigend, damit die höchstens Dienstgrade auf der 1. Seite stehen. So kann man bequem und schnell Kopfgelder aussetzen. mkG Jan/VS
    1 point
  3. Hallo Kameraden, wir haben soeben einen kleinen Hotfix eingespielt, der es euch nun ermöglicht die Ausdauer durch Items ebenso komfortabel wieder aufzufüllen, wir schon bei der Leuchtspurmunition bekannt. Klickt dazu einfach bei der Ausrüstung auf das Bild des Items und schon könnt ihr mehrere Ausdaueritems auf einmal anwenden. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem "neuen" Feature.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...