Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 13.10.2017 in all areas

  1. meine Güte. du fragtest, wie das machbar sei...Frage habe ich dir recht ausführlich beantwortet. Ob du das nun so machst, ist dir überlassen. Rudern: einigt euch im Vorraus, das ihr nur bis Stufe 3 spielen wollt, dann könnt ihr euch die Pats sparen
    1 point
  2. Kriewi

    Feedback zum Sportfest

    was da an metern pro spieler zu grunde gelegt wurde finde ich ganz schön heftig. wenn ich von den 5 tagen mal arbeitszeit und die zeit des schlafens abziehe bleibt nicht viel übrig... mit anderen worten den rest der zeit sollste nix anderes machen außer klicken. ich finde wir sollten mal auf'm teppich bleiben und dran denken das dass nur ein spiel ist was spaß machen soll und nicht ne dauerbeschäftigung die in arbeit ausartet. gibt sicherlich so einige die auch noch was anderes zu tun haben. für den aufwand den man bei diesem event betreiben soll find ich, für das was es zu holen gibt, den begriff "belohnung" auch etwas übertrieben. truppen die von anfang an wissen das die beteiligung nicht so dolle sein wird brauchen eigentlich garnicht erst mit rudern anfangen. denn ohne erreichen der letzten etappe ist alles ausgegebne vergebns, von belohnung keine spur! ---- zum gewichtheben muß ich sagen solange man nur die normal zur verfügung stehende ad nimmt ist es ok nur das man dann eben keine gefechte machen kann und auch wirklich keine zusätzliche ad ausgibt denn sonst ist die belohnung keine belohnung mehr. wobei aber die wahrscheilichkeiten wieder nur ein würfelspiel sind also reine glücksache. du kannst glück haben und schaffst mit normaler ad die 100kg 10 mal du kannst aber genauso auch pech haben und schaffst die 50 kg nichtmal 5mal.
    1 point
  3. Hallo Kameraden, wir haben soeben einen kleinen Hotfix eingespielt, der es euch nun ermöglicht die Ausdauer durch Items ebenso komfortabel wieder aufzufüllen, wir schon bei der Leuchtspurmunition bekannt. Klickt dazu einfach bei der Ausrüstung auf das Bild des Items und schon könnt ihr mehrere Ausdaueritems auf einmal anwenden. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem "neuen" Feature.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...