Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11.08.2017 in all areas

  1. 5 items in 17 gefechten sind nunmal keine 65% droprate. ich hatte gestern zufällig mal etwas mehr items im ka... aber das kann es trotzdem nicht sein. das war wohl eher glück denn ich kann auch mit solchen bildern wie von meinen vorrednern aufwarten 2 items ohne ka sind ja wohl auch nicht die angegebene droprate da ja die token eine gesonderte beute sind sollten sie auch gesondert aufgeführt werden. vorallem sollten die token nicht weiter droppen wenn man die 175 voll hat... macht da wenig sinn außerdem was soll man mit den ganzen token wenn man nichts hat um sinnvoll ein tokenevent zu starten. da helfen auch 30 tage wartezeit nicht wenn es nichts neues gibt.einmal ausgegeben bekommt man von dem zeug was man früher im überfluß hatte kaum noch etwas. kampfrausch bringt ja auch nur etwas wenn man genügend gefechte macht, was aber wieder ad kostet die man nicht wieder rein bekommt.es gibt da zwar keine token aber die angegeben droprate der anderen items stimmt trotzdem nicht. ich kann mich da nur wiederholen... belohnungen/beute kann man nur als solches bezeichenen wenn man dafür NICHT einiges mehr ausgeben muß als man wieder reinbekommt. es sind ja nicht nur die tokenevents sondern auch alle anderen events. z.b. weihnachtsevent/fabrik die 2 oder 3 feenstaub die ich in der woche bekomme brauch ich für ausbildungen da bleibt nichts was ich in der fabrik einsetzen könnte... vorrausgesetzt die kommt wieder. oder gefechtsserien im helloweenevent oder nachtschießen.wo soll man denn die ganze ad hernehmen??? mit nem 8er ausdaueritem was hin und wieder dropt komm ich da nicht weit, das ist ein gefecht, für eine serie brauch ich aber 50 gefechte.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...