Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 13.05.2017 in all areas

  1. ich kann es nicht begreifen was so schwer daran zuverstehen ist, das tokensystem ist für uns nur von vorteil. wer jetzt jammert, dass es schlecht ist der sollte sich mal grundlegend überlegen wie er spielt, erfolgreich kann das dann nicht sein! auch das patronenkäufer besser darstehen... oh ja wie schlimm war es vorher nicht auch schon so? ironie off fakt ist wir haben lange um eine änderung gebettelt und gejammert, es wurde uns angeboten und wir haben im test es ausprobiert und für gut befunden deshalb ging es live und es ist gut. ps: für die die das spiel nicht ganz verstanden haben jeder erfahren truppführer wird euch gerne paar tipps geben
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...