Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08.05.2017 in all areas

  1. Mehrere 100 Gefechte am Tag? Klar macht so ziemlich jeder der seinen Kampfrausch gestartet hat und seine Ausdaueritems auf gegen 0 dezimiert. Machst du das nicht so? 75 Token sind doch recht schnell zusammen. Keine Ahnung was für einen Dienstgrad du hast. Entscheidend ist, das du diesen nun gezielt vorran bringen kannst. Du kannst entscheiden, zu welcher Uhrzeit du deine Überholspur startest. Dazu musst du nur Gefechte machen die du sowie so schon täglich machst. Oder du machst eine Mobilmachung und stärkst deine Truppe und kriegst nebenbei ein Haufen Moral. Gerade jetzt ist das Spiel für neue Spieler wieder interessant geworden, da diese nun in einem noch nie zuvor dagewesenen Tempo skillen können. Ich persönlich führe pro Tag 20 Gefechte. Mit der Ausdauer die regeneriert. Dauert länger, die erforderlichen Token zu sammeln aber jeder hat nunmal ein anderes System.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...