Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09.02.2017 in all areas

  1. Guten Morgen, während des Nachtschießen wird es kein Mini Event KR geben! Gruß Rookie
    2 points
  2. Wenn man "Langeweile" hat, probiert man verschiedenes aus ... manchmal kommuniziert man auch einfach mit seinen Truppenkameraden. Dabei ist uns - also Bidge und Hambacher - aufgefallen, dass bei den Pitbulls möglicherweise "Cheater" agieren müssen. Die jeweils von Ceed-de-Luxe und Framag auf uns ausgesetzten Kopfgelder wurden auf die Sekunde genau zur gleichen Uhrzeit gesetzt .... Rätselraten ... probieren ... weiter prüfen ... feststellen: auch unsere Truppenkameraden können so etwas ... Also nach dem Setzen eines Kopfgeldes scheinen sich bei allen bis dahin bedachten die Zeiten des Aussetzens des jeweiligen Kopfgeldes auf die aktuelle Zeit des letzten Vorgangs zu justieren. Das löste aber nicht das oben geschilderte Problem (hilft dem Programmierer aber VIELLEICHT, den eigentlich angesprochenen Fehler zu finden). Wenn man über die Gefechtsabrechnung ein Kopfgeld neu auf einen Angreifer setzen will - dann geht das einfach nicht .. Wenn man aber auf das Profil des Angreifers geht (in diesem Falle habe ich mal die beiden oben Genannten besucht), dann kann man über den dort vorhandenen Button tatsächlich noch Kopfgelder setzen. Dieses Phänomen konnte ich auch in der Speed-2 beobachten .... Falls Team Rot mit diesen Informationen einen Weg findet, dass Angreifer bis zur maximal möglichen Anzahl von Setzvorgängen und im Anschluß an die "Bereinigung" nach jedem einzelnen Angriff wieder auf der Feindesliste erscheinen, dann wäre eine Rückmeldung hier im Thread ganz gut. Möglicherweise kann man durch weitere Einzelversuche die Fehlerquelle weiter eingrenzen.
    1 point
  3. Hi, ich kram mal den alten Feedback-Thraed wieder hervor. Bisschen Ordnung muss ja sein Also: Laut Sickmans Aussage letztens in der Shoutbox, ist den Admins bekannt, wie viel Ausdauer so gebunkert ist - für alle die es nicht wissen: eine Menge. Jedenfalls so viel, dass wieder überdurchschnittlich viele Gefechte geführt werden. Daher möchte ich an die Admins appellieren, dass man während des Nachtschießens KEIN Kampfrausch-Minievent startet. Es dürfte wohl nicht allzu schwer zu verstehen sein, dass der Vorteil der Kampfrausch-Kameradenabend-Kombination während des Events einfach viel zu stark in die derzeitige Spielbalance eingreift. Durch KA+KR-Glück, 100 Kladden mehr. Diese dann auf Arschkriechen verwendet, sind über 1000h Zeitersparnis. Also 1000 Patronen Vorteil - das wäre schlicht unfair. Jeder soll die selben Chancen haben, dass jedem seine AD gleichviel wert ist. Gruß
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...