Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05.12.2016 in all areas

  1. Hambacher

    Weihnachtsfabrik

    Während der Tests wurde weitgehend nur auf die Funktionalität geachtet - es gab nur eine "klitzekleine" Änderung bei den Anforderungen. Mit etwas Abstand zum Test sowie mit den Betrachtungen der möglichen Auswirkungen wären vielleicht nachfolgende Änderungsvorschlägen überdenkenswert. 1. Zur Produktion eines 50-%-items werden wie bisher 2 30-%-items benötigt. 2. Zur Produktion eines 75-%-items werden 2 von den 50-%-items benötigt. (aktuell geht die Produktion von 75-er items in Relation zu den 50-ern eher zu schnell). 3. Die "Weihnachtsfabrik" läuft auch außerhalb aller events - allerdings mit längerer Laufzeit der Produktion (eine Verdopplung oder gar Verdreifachung der Produktionszeiten könnte als Standard eingeführt werden - zu längerwährenden events wie Ostern, Hällo-Wien und Weihnachten kommen die aktuellen Produktionszeiten zur Anwendung). DAS ist wie immer nur mal so - zum Draufrumdenken
    1 point
  2. SUMA

    Weihnachtsfabrik

    Hier stört sovieles den Spielbetrieb, da kommts auf das auch nimmer drauf an. Da SG Patronen verdienen will, bitte machen. Die Kluft zwischen Patronenwerfer und Normalspieler ist schon zu extrem, da wäre es doch ratsam, genau das dauerhaft einzubauen, damit ja keine Spannung mehr aufkommt. Die Patronenpreise würde ich verdoppel - gibt genügend hier, die trotzdem (angeblich) zahlen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...