Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03.12.2016 in all areas

  1. Das Truppenevent ist diesmal ein Kampf gegen Windmühlen: wie soll man seine Mitglieder dazu anregen Treffer über Treffer zu machen, um im Truppenranking wenige Tausend Meter nach vor zu kommen, während EINER aus einer 3-Mann-Truppe einen Stundensieg holt und so ohne großartigen Aufwand seine gesamte Truppe nach von katapultiert. Wozu sollte man wertvolle AD oder gar Patronen für Schneebälle einsetzten, wenn man weiß, die kleinen Truppen können das selbe machen, kommen damit aber 10 mal weiter? Und die besten Werfer aus diesen kleinen Truppen befinden sich dann noch nichtmal in der Top30 der Schneeballschlacht - da fühlt man sich leicht verarscht^^
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...