Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04.03.2016 in all areas

  1. @Muff wieso habt ihr denn reduziert wenn ihr jetzt merkt das wieder nachgebessert wird? Und warum bist du der einzige der sich hier äußert?
    3 points
  2. Was soll das bringen?
    2 points
  3. Meine Einnahmen sind seid gestern in Gefechten einfach nur noch lächerlich....wem soll das denn nun noch Spaß machen... Ich habe extra darauf geachtet, nur die anzugreifen, wo ich alle Bonis bekommen kann, das Ergebnis is ernüchternd!!!!
    2 points
  4. Warum geht Ihr die Sache nicht anders an? Ich meine das die Balance in den Speedwelten nicht gegeben ist, deshalb sind alle am Credits sichern, dies sieht in der Final z.B. anders aus, bisher - bis auf ein paar Ausnahmen. Vergleich zwischen Final und Speed: In der Final hat man je DG 100 Credits verloren in der Speed ist es das 10-fache also ganze 1.000 Credits, wie wäre es denn wenn man in der Speed dieses ändern würde auf vielleicht 200-300 Credits je Dienstgrad? Ich denke das die Leute sich dann 2x überlegen würden ob sie sichern. In der Final hat man nämlich, wie ich finde die Balance ziemlich gut getroffen, so das die Leute die Gewonnen haben, zufrieden waren und die jenigen die verloren hatten, haben dies nicht so sehr bereut, weil Sie Punkte losgeworden sind und der Verlust der Credits war nicht so dermassen gravierend, weil man eben diesen Verlust durch eigene gewonnene Kämpfe sehr gut kompensiert hat. Ich selbst und auch andere haben sogar teilweise mit vollem Konto Downfight gemacht . Einfach die Summe, die die Leute verlieren können minimieren und schon lohnt sich das sichern nicht mehr und wir hätten in den Speedwelten die gleichen Verhältnisse wie in der Final, wo soweit ich weiß das Truppeninterne schieben kein Thema war bzw. nur in Ausnahmefällen gemacht wurde falls einer vor nem Event oder so runter wollte. Beispielrechnung bei Verlust je Dienstgrad von 300 Cr. würde so aussehen: Mal angenommen, ich als: 5.Oberbefehlshaber: Gewinn: 77.800 Cr. Bonus: 64.680 Cr. Gegner: 5.Militär Attache: Verlust: 13.200 Cr. Ich denke, dass dann schon einige sich überlegen würden ob sich das sichern der Credits lohnt, denn das jetzige System ändert nichts daran, dass die kleineren Dienstgrade nicht mal auf die Idee kommen würden Ihre Credits nicht zu sichern.
    2 points
  5. Sehe ich eher mit gemischten Gefühlen - auch wenn ich mich "quälen" muss, um den Highscorebereich zu halten .... Dann werden den kleinen Dienstgraden Unmengen an Punkten draufgeschaufelt - selbstredend OHNE credits - und diejenigen, die events unter sich ausmachen, bomben sich soweit in den Keller, dass das gewinnen danach umso leichter wird ... Von daher: DAGEGEN ...
    1 point
  6. Ich habe doch bereits angekündigt, dass wir mehrere Punkte schon besprochen haben und diese zeitnahe auch noch umsetzen wollen. Dazu zählt auch, den Verlust in der Speed etwas zu verringern.
    1 point
  7. @muff: Es geht doch weniger darum, was ich - in Relation zum normalen Dienst und/oder zu den Spenden - bei einem Gefecht bekomme als vielmehr darum, was ich bei einem Gefecht verliere. Setzt doch einfach mal dort an: Wenn ich in der Final den Verlust von pi mal Daumen 17 Gefechten durch den Ertrag der (15 = 21) Spenden kompensieren kann und dieser Verlust ungefähr dem Verdienst von 2 Stunden Normdienst entspricht bei einer Angriffssperre von 8 Stunden je "Feind", dann steht das doch in einem relativ verschmerzbaren Verhältnis zueinander. Am Ende des Tages habe ich - also konkret ich - immer ein sattes plus auf der Tasche. Wenn man aber in der Speed - und hier gehe ich wiederum von den Vergleichswerten im Testbereich aus - mit den Spendeneinnahmen nur 3 Niederlagen kompensieren kann, der Verlust wiederum ungefähr dem Verdienst von einer Stunde Dienst entspricht und doppelt so häufig angegriffen werden kann ---- dann ist das äußerst ungut für diejenigen, die verlieren. Wenn aber der Verlust - sagen wir mal - statt auf 1.000 credits je DG-Stufe auf 200 reduziert wird und auch die Angriffskadenz wie in den übrigen Welten auf aller 8 Stunden reduziert wird, dann lohnt sich auch in der Speed das Safen nicht mehr wirklich. Die höheren Gefechtserlöse kommen dann fast von selbst - ausgenommen natürlich bei Angriffen auf Gegner, die dem anderen Spieler nicht mal "den Dreck unter den Fingernägeln" gönnen. Den Bonus - den könnt ihr schlußendlich "abschaffen" .... wer hat denn schon soviele lohnenswerte Gegner, dass er jeweils 96 (früher 48) Stunden pausieren könnte .... von denen, die sich aktuell am meisten benachteiligt fühlen. Wenn stattdessen ein Bonus eingeführt würde, der eine Prämie von 100 credits je DG-Stufe des Angegriffenen bei einem Sieg bei aktivem Angriff hergibt - von mir aus auch nach dem "Zufallsprinzip" mit einer Rate von 10 Prozent (also im Durchschnitt bei jedem 10. Gefecht - gerne auch mehr) - dann ergibt sich die höhere Angriffsfreude auch wieder im Selbstlauf.
    1 point
  8. .....super Abschluss Muff........................dachte immer das kommt darauf an wie viele Patronen man sich hier erkauft! Scheint aber wohl anders zu sein!
    1 point
  9. Ich hab mal kurz durch gerechnet (Ich schließe natürlich nicht aus, das ich mich irgendwo verrechnet habe). Auf dem Bild vor dem Patch hast du 136.924 Credits eingenommen. Auf dem anderen Bild hast du 92.920 eingenommen. Rechnen wir mal weiter und sehen mal davon ab, das du nur ~32% weniger eingenommen hast und deswegen ganz gut weggekommen bist. Wenn du dein Geld in Items angelegt hättest, hättest du vor dem Patch 54.769 Verlust und nach dem Patch 37.168 Verlust. Schauen wir mal, du bist 1. Attache in der Final, bedeutet das du 2.900 Credits verlierst, bei einer Niederlage. Heißt das du vor dem Patch, erst ab der ~19 Niederlage ein Minus machen würdest, wenn du dein Geld liegen lässt und nicht in Items anlegst.... nach dem Patch sind es nur noch ~13. Jetzt zähl mal durch wie oft du an einen Tag angegriffen wirst und halte dabei im Hinterkopf, das du heute so viel kassieren konntest. Wie sieht das in den nächsten Tagen aus, wenn alle deine Ziele ein rotes ! haben?
    1 point
  10. Wie betreibt ihr denn euer Unternehmen bitte? Habt ihr zwischen durch einfach kein Bock mehr gehabt oder warum spielt ihr den halbfertigen Patch ein wenn die Lösung "Kompensation" noch nicht ausgearbeitet ist. Wieso nicht das ganze bis zum Ende bringen und eure "Kompensation" gleich mit einspielen? So hätte ihr euch den ganzen Shitstorm von uns , euren Investoren, ersparen können..... Und ich würde immer noch gerne wissen warum ihr alle Versionen abstraft und nicht nur die Speed!?
    1 point
  11. sry, jetzt ist es ganz vorbei mit den gefechten. so ein sinnloser quatsch. sind sowieso immer die gleichen da oben. bei 2/3 gibts garnix, sind kameraden. beim restlichen drittel noch alle 4 tage rd 200 credits bonus ??? macht doch einfach nen ponyhof aus dem spiel. ohne gefechte und manöver und alle haben sich lieb.
    1 point
  12. bonkel

    Neue "Negativ-Items"

    Hallo, da meine Nase zur Zeit wieder am laufen ist, kam mir die Idee für neue Items. Moralsteigernde Items gibt es mittlerweile sehr viele, aber mein Problem ist es, von den vielen Punkten wieder runterzukommen, um noch mehr Gefechte führen zu können. Wie sieht es mit "negativen Items" aus, die die Moral etwas Schwächen? (Z.b. "Männerschnupfen" oder "Schusswunde durch friendly fire") Jedes Items könnte die Moral um 10-20% senken. Wenn sie dann noch kombinierbar sind, würde wieder mehr gekämpft werden. Ab einem gewissen Dienstgrad (und einer starken Truppenmoral) reicht es mittlerweile nicht mehr aus, nur die Ausrüstung abzulegen und höhere bzw. dienstgradgleiche Soldaten anzugreifen. MkG und schönes Wochenende! bonkel
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...