Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07.02.2016 in all areas

  1. Schimschal

    Schießplatz

    Ich stimme BamBam zu das schon seit langem diese Items nutzlos sind, genauso wie Laseraufsatz, Mörser, Drohnenflug und Roter Rauch. Entweder abschaffen oder deutlich aufwerten.
    1 point
  2. Bambam78

    Schießplatz

    was ich eigentlich sagen möchte ist, dass der Schießplatz gerne mal eine Generalüberholung bekommen darf. Der Fetter Kugelfisch und das Zielwasser sind aus meiner Sicht dort komplett in­ef­fek­tiv. Dafür könnte man viel lieber ein Item für 50% Zeitersparnis und ein Item mit 50% Creditsminderung implementieren. Ob man diese Items dann für 10 oder 12 Schießmarken eintauschen kann, ist eigentlich zweitrangig.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...