Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 26.01.2016 in all areas

  1. hallo zusammen mir is aufgefallen das in der gemeinschaftsdusche die belohnungen für die ersten drei plätze immer sie selben sind zumindestens vom wert her sprich es giebt immer das extra item das 16 moral für 12 h stunden bringt. wie wäre es denn wenn man die belohnungen etwas verändern würde hier mal ein beispiel: 1 platz in der dusche giebt es die belohnung:gutschein(selten aber möglich) 25 patronen oder tasse kaffee oder rechenschieber. 2 platz in der dusche giebt es die belohnung: 1 - 2 mal 24er ausdauer item 10 patronen übungsmunition oder ne rohstoffkiste mit 40 rohstoffen. 3 platz in der dusche giebt es die belohnung: 1 mal 16er ausdauer item 5 patronen oder halt das items die 16 moral für 12 h ich finde das würde auch die aktivität in der dusche erheblich ansteigen lassen wie das jetzt im detail umgesetzt werden kann darüber kann man ja noch reden würde gerne mal eure meinung dazu hören was ihr von dem vorschlag haltet und auch die meinung von Team ROT mfg cobra
    2 points
×
×
  • Neu erstellen...