Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 13.10.2015 in Beiträge

  1. Hambacher

    Minievents

    BITTE überarbeitet mal die Mouseover-Anzeige bei der Überholspur ... dort steht nämlich drin, dass die AAusbildungszeit um 50 % gesenkt wird - und zwar für Grundausbildungen, Spezialausbildungen UND Truppenausbildungen .... Grade eine TA gestartet - dauert in der Final nach wie vor 25 Minuten ....
    2 points
  2. Beim Rohstoff sammeln läßt sich der Dienst nicht abbrechen. Die anderen Dienste kann ich abbrechen. LG: Monti
    1 point
  3. Und wo wir grad bei den Kisten sind: entfernt um Himmelswillen die abgenagten Knochen aus den Kisten. Ich hab grad 42 Kisten geöffnet und ca. 10x nichts drin gehabt. Wenn ich schon eine Stunde der wertvollen Zeit bzw bis zu 5 Patronen opfere, dann möchte ich auch in jeder Kiste etwas haben, was ich benutzen kann. Oder sind die unsichtbar und tauchen doch erst später auf? Oo
    1 point
  4. Hallo, die Minievents starten zu unterschiedlichen Zeiten. Das wird auch in Zukunft so bleiben, dennoch danke für deinen Vorschlag!
    1 point
  5. @Kaufi Neu ist der Halloween Dienst und die Orden. @Monti Abgenagte Knochen ist die Beschreibung für die Niete in der Gruselkiste, dafür bekommst du natürlich NICHTS. Eine ausführliche Erklärung, was zu testen ist, wird Euch Kosie noch berichten.
    1 point
  6. Guten Morgen, im Moment ist es zufällig wer welchen Platz bei gleicher Anzahl einnimmt. Wir werden es dahingehend ändern, dass es zuerst nach Anzahl der Backpfeifen geht und bei gleicher Anzahl dann nach der Zeit, wer sie zu erst ausgeteilt hat.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...