Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08.06.2015 in all areas

  1. Ich bin aber trotzdem dafür das man im Frontbericht sied wer ein Geschütz abgeschossen hat
    3 points
  2. Ich bin auch dafür, dass man sieht, wer wann welches Geschütz bedient hat und wofür ich auch wäre, wäre die Aufnahme der für das Umwandeln von Ausdauer in Treibladung benutzten Patronen in die Liste unter Premium -> Deine Transaktionen -> Ausgaben. Ansonsten ein echt gutes Event, kann gerne öfter kommen
    1 point
  3. Guten Morgen ... Problem gelöst ... kommt am Donnerstag als Patch bei der Wartung !!!
    1 point
  4. Das Event hat / macht Spaß und die Belohnungen sind echt gut Was ich aber viel besser finde ist die aktivität der letzten Wochen seitens Team rot Macht weiter so
    1 point
  5. 1 point
×
×
  • Neu erstellen...