Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01.12.2014 in all areas

  1. the_Wolf

    Schießplatz

    man könnte den ganzen Platz überarbeiten, raus mit dem fetten Kugelfisch und dem Zielwasser und dafür lieber eine Spinne ( kann auch anders heissen ) und einen Rechenschieber. Könnte so aussehen : 1 Schießmarke = 24 Ausdauer 2 Schießmarken = 1 Ü`kiste 10 Schießmarken = 1 33% Item ( z.B. die Spinne ) 15 Schießmarken = 1 Rechenschieber 20 Schießmarken = 1 Voucher alles andere ist nicht mehr Zeitgemäß. Nur mal als Idee, ist natürlich ausbaufähig
    4 points
  2. SGFAN

    Schießplatz

    Moin Kameraden ich habe keine Ahnung ob das Thema schon einmal angesprochen wurde. mir ist vorhin auf Klo eingefallen das man doch für die Schießmarken eintauschen ein Item dazu packen könnte,ich dachte mir da an den Rechenschieber. ist das eine option? vieleicht ist das ein griff ins Klo aber eure meinung interessiert mich . feuer frei für eure Meinung mkg
    2 points
  3. 1x 10 patronen 3x ü-muni 3 ice items erhalten bei ca.70 gefechte .... gewonnenen ... außer der VollStrecker musste wieder quer schießen spaß @strecker ^^ aber es könnte ein stück mehr sein ist richtig ^^
    2 points
  4. @Hambacher, was ist dein Ziel hier? Willst du versuchen die meisten Shouts zu haben, oder was sollen deine ewigen nichtsausagenden Kommentare. Du gibst zu allen deinen Senf zu, ist aber eher selten was konstruktives...
    2 points
  5. bei der Beschreibung für die Geschenktüten sollte auch noch einmal jemand Hand anlegen. Bei mir (WBK 1) steht da, dass ich mit dem Lehrgang 40 Rohstoffe an die Truppe spenden würde, was ja aber nicht der Fall ist. Zusätzlich kann man den Text auch in den Bereich "Rechtschreibfehler" schieben, denn da steht z. B. in der 3. Zeile Weihnachtgeschenk (es fehlt ein "s") und last-minute schreibt man klein soweit ich weiß. Außerdem sollte am Ende nicht stehen "wenn der Lehrgang "Luftverlader" vorhanden" denn vorhanden ist er auch bei einer Schulterglatze schon, nur noch nicht abgeschlossen.
    1 point
  6. Schneeballitem´s habe ich auch nicht gesehen, schade
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...