Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 31.01.2014 in all areas

  1. Jetzt mal ganz ehrlich: Die Regeln sind, grob gesagt, dass man sich in der Final kaum spielerische Vorteile durch Patronen erkaufen kann. Und das ist für jeden so. Warum denn nun eine Diskussion? Haltet euch an die gegebenen Regeln und fertig. Macht den Threat direkt zu, bringt doch nix über gegebene feststehende Dinge zu diskutieren die sich eh niemals ändern werden. Dann können wir genauso gut darüber diskutieren warum Bananen nicht äpfel heißen, ist genauso unnötig
    4 points
  2. Ich frage mich schon lange ob es denn nun erlaubt ist, wenn Truppen-Admins & deren Co's die Passwörter der Mitglieder sammeln um die Manöver optimal zu besetzen. Laut AGBs natürlich nicht - doch bestraft wird man dadurch nicht. Ich finde diese Art der Manöver-Führung im Grunde unfair, denn, um es mit einem bildlichen Beispiel zu sagen: wenn Herr Ribéry heut einfach mal länger schläft, da letzte Nacht ausgiebig gefeiert wurde, dann kann Herr Neuer auch nicht einfach mit den Skills des Franzosen das Spielfeld betreten. Ribéry muss da auch zwingend selbst anwesend sein. Nun ist es jedoch bei SG so, dass sich diese Variante der PW-Manöverführung bei den Top-20-Truppen durch die Bank weg durchgesetzt hat & davon auszugehen ist dass die "Roten" dies tolerieren, da keine Bestrafung erfolgt. Problem hierbei ist, dass gerade die Aktivsten der aktiven SG-Truppen auf volle Manöver angewiesen sind - einfach weil der Gegner immer mit voller Truppenstärke kommt - dort also auch durch die Admins die Manöver besetzt worden sind. Man ist somit als treuer SG-User nahezu darauf angewiesen sein Passwort abzugeben um nicht der Arsch der Woche zu sein. Da es in letzter Zeit zu User-Sperren kam und User aus dem Spiel verbannt wurden die einfach mal nichts verbrochen haben (weil Admins mit dem PW Unfug getrieben haben) finde ich, ist es an der Zeit eine Sitting-Funktion für die Truppen-Admins einzuführen. Eine Übersicht in einem jeden aktiven Manöver, wo die Truppen-Admins eine Liste aller Soldaten der eigenen Truppe haben und diese per Auswahlfeld für das Manöver aktivieren. So wie es derzeitig, ja eigentlich schon immer, läuft, ist das eine reine Farce! Die Truppen-Admins & deren Co's haben ja nicht einmal Spaß daran - sie müssen es einfach tun. Ich habe mich schon mit diversen Usern über dieses Thema rumgestritten und bemerkt das dieses "Setzen" bei allen als Kameradschaftsdienst angesehen wird. Und das ist auch wirklich so zu sehen. Jedoch läuft man immer Gefahr das man zwar seinem Admin vertraut, jedoch darauf hoffen muss das dieser auch den richtigen Co's vertraut die ebenfalls per PW setzen. Wir sind hier bei den Manövern also in einer Spirale drin, aus der wir nur herauskommen wenn: - Sitting-Funktion für Truppen-Admin & Co's (nur Manöver - keine Dienste/Events/EGs usw) und/oder aber - rigeroses Verfolgen & dann auch Bannen von doppelt eingeloggten IPs, Cookiekontrolle or whatever Alles andere ist nur Wischiwaschi. Da Unikat es toleriert das PWs einfach weitergegeben werden und hier auch nie ein offizielles Statement zu kam. Man ist zur Zeit darauf angewiesen, sein Passwort abzugeben. Im Grunde müssten alle Forum-User mit Beiträgen jenseits der 100 dafür sein, da das Problem bei allen herrscht. Warum das so totgeschwiegen wird, ist mir ein Rätsel, Dialog = Erfolg! Also mal Butter bei de Fische hier!
    3 points
  3. Falls du es immer noch nicht geschnallt hast: Beweise müssen den Betreibern nicht vorliegen, obwohl ich denke, dass genug da waren nur eben nicht veröffentlicht wurden (wieso auch?). Es wurde gelöscht weil mit den Account gebottet wurde, ob die Besitzer der Accounts nun davon wussten oder nicht. Tatsache ist das mit deren Accounts was illegales gemacht wurde (Man haftet für das was mit seinem Account gemacht wird). Ich finde, genau wie mcgowan, dass die Spieler auf allen SG Plattformen (Speed, WBK etc) gelöscht werden, solange fest ist, dass es der selbe Besitzer ist. Sonst könnte man sich ja von einer Version durch die nächste Botten.
    1 point
  4. Hallo zusammen, soeben wurden alle Mitglieder der Truppen Strafffff, NavySeals_Team_Six, Atlantis bis auf weiteres vom Spiel ausgeschlossen. Wir haben über lange Zeit hinweg Informationen gesammelt und werden nun auf unsere Worte auch Taten folgen lassen. Der überwiegende Teil der Strafffff Mitglieder wird hiermit die Nutzung von nicht erlaubten, automatisierten Scripten (Bots) vorgeworfen. Die beiden Bündnisse (oder auch Multitruppen) von Strafffff, sind ebenfalls betroffen. Es ist uns an dieser Stelle wichtig zu erfahren, wer genau der Drahtzieher dieses Bots ist - liebe Strafffff Mitglieder, wenn ihr euren Account zurück haben möchtet, seid ihr herzlich dazu eingeladen uns entsprechende Informationen zukommen zu lassen. Über eine Aufhebung des Bans wird dann im Einzelfall entschieden. Diese Aktion soll vor allem eines zeigen - von nun an werden wir Botnutzern effektiv den Kampf ansagen. Es hat viel zu lange gedauert, das tut uns Leid und motiviert uns umso mehr, nun mit aller Härte dagegen vorzugehen. Wenn jemand eine "Selbstanzeige" in Form von weiteren Informationen bzgl. der Urheber machen möchte, so kann dies eine Straffreiheit für den Account nach sich ziehen. Wer aber weiterhin Bots wissentlich oder unwissentlich nutzt, riskiert ebenfalls einen Spielausschluss. Eure Infos nehme ich gern als PN entgegen. Feedback und Fragen könnt ihr hier abgeben! In diesem Sinne einen schönen Abend!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...